Autsch...

  • So...gestern wars dann mal soweit...unser Tierarzt-Budget für diesen Monat ist absolut erschöpft...Auf dem Heimweg vom Gassi...Fenja tingelt wie immer in kleinen Grünflächen rum um ihre letzten Geschäfte zu erledigen bevor man zuhaus ist...vor der Wohnungstür fällt Laura dann auf, daß ihre helle Hose voller Blut ist...oO(Na klasse, weil sie Blut sehen kann -.-)...ein 'Dani die Fee blutet' folgte...Den Hund in die Küche getragen und die Pfote untersucht..Konnte nicht wirklich viel sehen, weil die Pfote so gesifft hat...Erste Hilfe Kasten raus...Pfote notdürftig versorgen und ab in die TK...TA guckt sich das an...Blutung hat bereits aufgehört und es steckt nichts...nunja...dann gabs ne Spritze Penecilin...Fenja war davon so begeistert, daß sie erstmal die komplette TK mit ihrer Stimme unterhalten mußte und ich wieder bissl mehr Bizeps hab vom Hunde halten :lol: ...Jetzt hat sie nen schicken blauen Verband und darf erstmal net viel Laufen...auch wieder etwas was sie sehr begeistert hat...aber gestört hat sie das alles glaub ich weniger...zuhaus angekommen wollte sie erstmal spielen und was fressen...Die Moral von der Geschicht...Klein Laura mag Fenjas Blut nicht....oO(dem Hund gings eigentlich ganz gut...nur Laura wär mir fast kollabiert)... :pale:

    Mann - der Hund...*löl* immer hat sie irgendwas - wir ham uns schon son Sensibelchen ausgesucht....reciht ja net, dass wir die letzten 2 Wochen über 60 Euro beim TA wegen ihrem Durchfall gelassen haben...Fenja: Frauchen hat zum Herrchen gesagt, dass sie diesen Monat schön mitm Geld hingekommen sind...*chch* Da kann man schon nochmal inne Glasscherbe treten...*löl*

    Naja was tut man nicht alles fürs Hundebaby :freude:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Autsch... Dort wird jeder fündig!*


    • Hallo,

      das mit den Scherben kenne ich nur zu gut. Manni ist auch mal duch Glas gelaufen. Habs auch erst zu Hause gemerkt, zum Glück war der Schnitt nicht so tief. Ist von alleine zugeheilt.

      Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem ich mal so einen Idioten erwische der irgendwo eine Glasflasche zerschmeißt. Der kann was erleben.

      Ich glaube dass die meißten Hundebesitzer sowas schonmal hatten.

      Sei froh das dein Hund bis jetzt nichts Ernstes hatte. Eine Freundin von mir hat einen 1 Jahre alten Mischling. Sie hat dieses Jahr schon über 1000€ beim Tierarzt gelassen.

      MFG Patrick

    • Hallo Schäferwuff :hallo:
      mit Caspar haben wir auch so ein Dauergast beim TA, mal abgesehen davon das er min. jeden 2. Monat Duechfall hatte kamen eine Futtermittel Allergie und eine Grasmilben Allergie hinzu. Er wurde mit 4 Monaten von einer Bordeux Dogge gebissen und irgendwann als ich mit ihm spazieren war tobte er mit 2 Schokolabbis. Als die Besitzer der Labbis weiter wollten rief ich Caspar zu mir, wir Beide locker nebeneinander her getrabt, nach einer Zeit schaute ich Caspar an und er mich, mir blieb fast das Herz stehen, sein ganzes rechtes Auge voller Blut. :shock: In voller Panik bin ich mit ihm zum Auto gerannt und ab zum TA, es war zum Glück nur ein kleiner Riss im inneren des Augenlides. Alles im allem waren wir ca jede 2. Woche beim TA, ich war kurz davor zu Verzweifeln, seit Caspar 1 Jahr ist wir die Allergien im Griff haben waren wir nur noch für die Routine Untersuchungen beim TA :gut:
      Ich wünsche euch das euer Hundi im zunehmendem Alter auch Robuster wird.

    • Uiui... :shock:

      dann dankeschön =) ich hoffe es auch sehhhrrr...

      P.S....deine Signatur ist GENIAL...viel Glück dabei ;) Daniel versucht durch gelegentlichen Alkoholkonsum ebenfalls die Weltherrschaft an sich zu reißen...

    • hallo schäferwuff...

      ich hoffe ihr bleibt in zukunft verschont von solchen unfällen...
      wir haben das ganze vor gut einem halben jahr mit unserem großen hinter uns.
      wir waren abends spazieren und tyson sieht eine katze die auf nem pfahl an einer baustelle sitzt. ehe ich reagieren konnte flitzte er los... ein schrei... er kam zurück und ich dachte mir gleich "das muss genäht werden"...
      naja er kam näher und als er vor mir stand sah ich das volle ausmaß :shock: er hat sich das komplette bein enthäutet :shock:
      ich habe mit ihm gewartet und mein männe hat den TA angerufen und das auto geholt.
      tyson sackte immer wieder zusammen und ich hatte echt mühe ihn "wach" zu halten.
      15min. später waren wir dann bei unserem TA. da sah man dann wie schlimm es wirklich war, der knochen lag frei. im nachhinein stellte sich raus das es bauzaun und stacheldraht war, duch das er gerannt ist. er hatte einen schutzengel...
      naja nach fast einem halben jahr ist er nun endlich wieder fitt und kann wieder alles so wie vorher an dem schlimmsten tag in seinem kurzen leben erinnert heute eine große narbe am linken vorderbein.
      katzen hat er immernoch zum fressen gern, aber ich bin sehr viel wachsamer geworden...

    • @Badboy...jo macht das mal =) Ihr schmiedet Pläne und ich geh mit den Hunden Gassi ;)

      Sarah... :shock: ich glaub ich wär gestorben...danach müsste der Dani wahrscheinlich mich auch noch zum Arzt fahren...armer Tyson...ich hoff unserer Fee passiert sowas nie...

    • Na, das sind ja Geschichten vom Schäfferwuff und Sarah1982. Wobei ich sagen muss hatten schon das gleiche Problem wie Badboy mit der Allergie. Mit dem Medikamet gegen die Allergie, entleeren von der Analdrüsse, Impfung, Flohmittel und Entwurmung kommen wir jetzt auch auf 200€. Haben ihn aber erst 12 Wochen! :shy:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!