Ich liebe meinen Hund, weil...
-
-
...er einfach immer da ist
...er nicht aufhört mich zulieben, egal wie dreckig und müde ich bin
...er mich nicht verlassen würde
...er ein Langschläfer ist
...er sprechen kann
...er mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert
...er dafür sorgt, dass für mich nichts unmachbar ist
...er mir vertraut
...er ein Überraschungspaket ist, dass schöner hätte nicht sein können
...ich weine, wenn ich mir vorstelle irgendwann Abschied von ihm nehmen zu müssen
...er ein Teil meines Lebens ist und zwar ein enorm großer, obwohl er so klein ist
...er ein kleines Arschloch sein kann, was mich an meine Grenzen bringt und ich es doch schaffe nicht zu verzweifeln
...wir ein tolles Team sind
...er mich schon soviel in so kurzer Zeit in die abgelegensten Ecken begleitet hat...er einfach mein Herz ist. Mein Grund an schlechten Tagen aufzustehn. Ein Helfer um mich selbst zu finden. Ein Träumer ist. Er ist einfach das, was ich mir sooft wünsche was Menschen sein sollten, aber so selten sind: ehrlich.
Ach ich liebe ihn! Und ich kann jeden Hundebesitzer verstehen, der seinen Hund liebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weil,
...ich sie morgens erst 10 Minuten knuddeln muss, bevor sie ihre Augen aufmacht und langsam aus der Decke kriecht.
...ich ihre Nähe so genieße.
...ihr Geruch so vertraut und angenehm ist und Geborgenheit bedeutet.
...sie immer versucht, für mich der bravste Hund der Welt zu sein, auch wenn sie viel lieber den Hühnern hinterherjagen würde
...sie mich so ohne Vorbehalte nimmt wie ich bin - und das sogar freudig und ohne zu murren.sie einfach der tollste Hund der Welt für mich ist
-
...weil sie mir jeden Tag etwas Neues beibringt
...weil sie meine Geduld immer und immer wieder überstrapaziert
...weil sie genau weiß, was sie will und sehr charmant dabei ist, das auch durchzusetzen
...weil sie trotzdem fast immer fragt, was ich davon halte
...weil ihre Pfoten immer nach Popcorn duften
...weil sie mich nur einmal anschauen muss und alles über mich weiß
...weil sie ihre Nase zur Begrüßung immer so süß in meinen Haaren versteckt und dann laut schnüffelt "Wo warst du denn?"
...weil sie mir ihr Vertrauen geschenkt hat, obwohl ich anfangs so viel Mist gebaut habe
...weil sie mir zeigt, dass auch unperfektes absolut perfekt sein kann
...weil ich mich ohne sie nicht ganz fühle. -
sie genauso ist, wie sie ist
Paula…. Du bist einfach wunderbar
Ein Liebeslied, nur für Dich
http://www.youtube.com/watch?v=Xvfg-9nN1VwIn Liebe…... Dein Frauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!