Negativbeispiel für Hundebesitzer in Deutschland ( youtube )

• Is schon krass....aber ganz ehrlich...

Was ist daran neu? Da brauch ich mich nur mit ner cam auf die Straße oder in den Park stellen :ka:

Genauso kann ich den "top"-Hundehalter filmen, der bei Wind/Wetter/Tag/Nacht jedesmal selbst mit Taschenlampe die Köttel von seinem Hund sucht um sie zu entsorgen.

Ich frag mich immer (wirklich nicht böse gemeint) was man nun aus so einem eingestellten Video und anshliessender Diskussion im DF hat?! ;-)

Alla: woah, krass...da hab ich kein Verständnis...die spinnt wohl...blablabla

Erinnert mich dann an ne Omi mit Kissen auf der Fensterbank... ;)

• Der arme Schwan. :verzweifelt: Ich frage mich gerade, was das für Leute sind (im Video), die über sowas lachen können. :???: Die sind doch nicht mehr ganz klar im Kopf, sowas geht gar nicht :mute:

• @Sandschiffchen: Das DF ist doch dafür da, einen Meinungsaustausch zu ermöglichen. Wenn jemand ein Video findet, dass ihm/ihr sauer aufstößt..warum nicht? Wem es nicht gefällt, der braucht sich an der Diskussion nicht zu beteiligen. Das DF ist ja groß genug.

Zu dem Video: Ich frage mich, was es den Hundebesitzern bringt, solche Aktionen zu veranstalten, dann noch zu filmen und dann auch noch bei youtube reinzustellen....vielleicht wollen sie neue Diskussionen im DF entfachen ;) ....Jill und ich haben Angst vor Schwänen, in unseren Breitengraden gehen die fauchend auf uns los. Einmal musste ich Omma sogar vor Schwänen beschützen....vielleicht hatten diese Schwäne auch vorher eine Begegnungen mit dem Terrier?!

• Hm, ich weiß nicht was mich jetzt mehr schocken soll, das Verhalten der Leute in den Video oder die Tatsache das so was in Berlin (daher kommst du doch Sandschiffchen oder ? ) normal ist !?

Vielleicht bin ich ja ein Landei oder sonst was, aber bei uns hier ist so was nicht normal oder an der Tagesordnung (und das Video ist nicht weit weg von mir entstanden)
    Tut mir echt leid, das mich so was schockiert^^

• Hallo,

hab mir das Video gerade angeschaut und kann dazu nur sagen: sowas gehört angezeigt!!

Unmöglich dieses Verhalten. Es kann aus Versehen immer mal zu dummen Momenten kommen, wo Dinge geschehen, die man gerne vermieden hätte.

Aber hier hat die Besitzerin den Hund explizit auf die Schwäne angesetzt und drauflos gehetzt. Sie zeigt ja noch in die Richtung. Für sowas fehlt mir jedes Verständnis, das gehört belangt und zwar nicht zu knapp.

LG
    Windi

• Zitat

Hm, ich weiß nicht was mich jetzt mehr schocken soll, das Verhalten der Leute in den Video oder die Tatsache das so was in Berlin (daher kommst du doch Sandschiffchen oder ? ) normal ist !?

Vielleicht bin ich ja ein Landei oder sonst was, aber bei uns hier ist so was nicht normal oder an der Tagesordnung (und das Video ist nicht weit weg von mir entstanden)
    Tut mir echt leid, das mich so was schockiert^^

:gut:

• man kann und sollte solche videos melden, wenigstens die konsequenz sollte es haben.

ansonsten, sollte man sowas sehen, anzeigen.

ich finds echt traurig das man sowas schon als "normal" betrachtet und nichts dagegen unternimmt...

• ;-)
    Habe doch geschrieben, dass das krass ist.
    Und sowas ist mit Sicherheit weder in Berlin normal noch sonst wo bzw. sollte es sein.

Sehe nicht, dass ich mich da anders ausgedrückt habe, oder geschrieben habe, dass ich das in Ordnung gefunden habe. Ich seh nur den Sinn in solchen Fred´s nicht - aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)

Wollte nur nochmal auf Deinen Post antworten - ansonsten halte ich mich hier raus ( IngaJill ;-)).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!