Dobermann gesucht
-
-
Erstmal danke an euch.
Ich hoffe das es mit Neo klappt ist echt ein süßer. Allerdings warten wir mal das Probeschlafen ab was sich da so ergibt.
Ja mein Cousin kommt auch aus dem Ruhrgebiet.
Wegen den Umständen zu Spike sage ich jetzt mal nichts und dann noch 1000 € einstreichen wollen.. Menschen gibts...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gehe auf die Seite http://www.dobermann.com und scroll nach unten bis es nicht mehr geht und da sind Dobermänner von 15 Monaten bis 3.5 Jahren ..
-
ich hab mal gegockelt
Der ist hübsch. Und ich finde es sehr schön zu sehen, wie ausführlich sie in Duisburg schon auf der Seite über den Hund und seine "Macken" informieren. Das gibts bei uns nicht! Ich wünsche deinem Cousin viel Glück und drücke Neo die Daumen, dass alles gut läuft!
-
Zitat
Gehe auf die Seite http://www.dobermann.com und scroll nach unten bis es nicht mehr geht und da sind Dobermänner von 15 Monaten bis 3.5 Jahren ..
Und bis auf den von Baden Hund haben alle in Hinsicht auf DCM eine bedenkliche AT
-
Helfstyna, ich habe da nicht gelesen, die Seite habe ich zufällig gesehen und habe mir alles durchgeschaut und dann fand ich die Dobis ..
-
-
Neo ist als Halloweenkind eingezogen, erstmal nur zum Probeschlafen aaaaber bis jetzt scheint es super zu laufen.
Denn mein Handy hat noch nicht nachts um 3 geklingelt mit "hiiillfe komm mal her"..
Ich freue mich für die drei und hoffe das alles weiterhin so rund läuft.. -
Ach ich freu mich für den Kerl!!!!!!!!
Natürlich drücke ich weiter die Daumen, er hat ja erstmal Probeschlafen gemacht, aber das hört sich doch gut an.Ich würde mich freuen wenn Du weiter berichtest Kati
-
Das ist ja super!!!!
-
Hallo Kati,
wie gehts denn Neo im neuen Zuhause? Klappt alles? Berichte doch mal...
-
Ehrlich gesagt habe ich mich davor gedrückt hier zu schreiben.
Denn die gute SStimmung ist verflogen.Neo zeigt Verhalten das so nicht akzeptabel ist und womit mein Coussin + Freundin einfach überfordert sind und auch sein werden.
Neo knurrt die Freundin an wenn sie alleine mit ihm ist (beim essen, wenn sie die treppe runter kommt).
Die beiden waren mit ihm in der HS. Bei dem Erstgespräch zeigte er sich normal. Bei dem ersten Training schon nicht mehr. Er fixiert sehr seine Umgebung und ist auch immer gewillt nach vorne zu gehen.
Deswegen hatten wir der Freundin auch schon ans Herz gelegt niemals nicht auf eine Konfrontation mit ihm einlassen. Wir haben befürchtet das er dann zuhaut.
Er hat sich dann zu allem übel auch noch eine Verletzung zugezogen und musste zum TA. Dort hat er dann die TA als sie ihm eine Spritze setzen wollte übel verletzt. Er hat so richtig hingelangt.
Das ganze wäre beim Verbandswechsel auch nochmal passiert hätte er da den Mauli nicht getragen.Das sind leider alles Verhaltensweisen die so nicht tragbar sind in der Konstellation. Besonders da die Freundin am meisten Zeit mit Neo verbringt. Sie ist einfach totale Hundeanfängerin und da ist so ein Kaliber einfach fehlt am Platz.
Mein Cousin und Freundin ringen nun mit siche. Denn sie haben Neo schon liebgewonnen und ihnen bricht es das Herz ihn wieder in den Zwinger im TH bringen zu müssen. Nur denke ich ist dies die beste Entscheidung. Und sicher wartet irgendwo noch der passende HUnd auf die beiden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!