Dobermann gesucht
-
-
Der Tag gestern war sehr erfolgreich.
Neo aus Duisburg wird nun zum Probeschlafen zu meinem Cousin gehen. Ca Mitte nächster Woche.
So wie ich Neo kennen gelernt habe ist er ein echter Schatz und ich hoffe es geht alles gut.Traurig war es aber schon im TH.. Soviele arme Fellnasen die dort hocken.. Hätte am liebsten nen Hänger gemietet und alles eingepackt was irgendwie in unser Rüdelchen passt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dobermann gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hoffentlich klappt es. Gibts einen Link zu dem Dobi?
-
Schade für Alina aber freut mich für Neo,sofern es alles klappt und er ein neues Zuhause findet.
-
Grad geguckt...heftig wieviele Dobis in Duisburg sitzen
-
Zitat
Grad geguckt...heftig wieviele Dobis in Duisburg sitzen
Ja nicht wahr? Ich bin auch immer wieder geschockt, wenn ich auf die Seite gehe!
Aber Kati... Wie schön für Neo
Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es klappt und er ein tolles Zuhause findet! -
-
Leider nicht nur in Duisburg...
-
Freut mich wenn es klappt
Zeige dennoch den Spike, ein Hund den ich vom Gassigehen kenne, sehr lernwillig, lieb und gut zu erziehen. Leider muss er abgegeben werden, weil das Paar ein Kind bekommen hat.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…655534-134-4748 -
Zitat
Freut mich wenn es klappt
Zeige dennoch den Spike, ein Hund den ich vom Gassigehen kenne, sehr lernwillig, lieb und gut zu erziehen. Leider muss er abgegeben werden, weil das Paar ein Kind bekommen hat.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…655534-134-4748Sorry ich weiß das ist OT aber ich kann nicht anders.... :explode:
Man möge mir verzeihen!
-
Zitat
Sorry ich weiß das ist OT aber ich kann nicht anders.... :explode:
Man möge mir verzeihen!
Worauf bezieht sich das jetzt?Falls wir dasselbe meinen - ich finds auch maßlos bescheuert, dass man sowas nicht vorher bedenkt.
-
Ja Lenja55... wir meinen genau das gleiche! Und der Hund ist grade 8 Monate alt, die Dame war also wohl schon schwanger als der Hund angeschafft wurde.
Also Kathi!!! Falls es mit dem Neo nicht passen sollte... Die Auswahl wird hier ja immer größer!
Lebt Dein Cousin eigentlich im Ruhrgebiet? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!