was falsches gefressen oder steckt was anderes dahinter?
-
-
als ich heute morgen runterkam, fand ich die küchentür ein stück geöffnet vor (hab ich wahrscheinlich gestern abend vergessen, aber ganz sicher bin ich nicht) und auf dem küchenfußboden einen richtig richtig fetten hundehaufen. soviel output hat diego draußen sonst nie.
wir waren gestern abend zur gleichen zeit wie immer, also halb acht, acht nochmal raus.
gefressen hat er gestern morgen ein bißchen trofu, mittags gebratenen lachs in sahnesauce und einen rest nudeln und nachmittags ein bißchen rohes gemüse und ein paar brocken käse.
nun frage ich mich - war davon etwas falsch oder steckt was anderes dahinter, beispielsweise die gewohnheit, IMMER morgens zwischen halb sieben und halb acht sein großes geschäft zu machen - da am samstag unsere kinder seit einiger zeit schon um halb neun morgens training haben, sind wir an dem tag auch früh auf und gehen, bevor wir das haus verlassen, ebenfalls so sieben, viertel nach sieben mit ihm. eigentlich sind die zeiten hier nur noch sonntags verschoben.
und wie kommt es, dass er ausgerechnet in der nacht die küche als klo nutzt, in der ich vergesse, die tür zu schließen (selbst öffnen kann er sie definitiv nicht).
war das alles zufall oder soll mir das was sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was falsches gefressen oder steckt was anderes dahinter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
vermutlich war sein Fresschen etwas zu fett. Lachs in Sahnesoße hätte bei mir auch einen durchschlagenden ERfolg.
Sonst ist aber alles gut oder hat Dein Hund Magenprobleme, weitere Durchfälle? -
Sahne ist ein prima Abführmittel für Hunde - vielleicht lag's daran?
-
er war recht müde am vormittag, aber nachmittags wieder fit. output war auch normal.
ok, dann nächstes mal etwas weniger sahnesauce - eigentlich waren es fast nur nudeln mit ein bißchen lachs-sahne drumherum, aber wohl schon zuviel des guten.
heute haben wir die äpfel unserer bäume verarbeitet. ich hoffe, dass diego nicht von den vielen stückchen, die er zwischendurch abstauben konnte, gleich wieder verdauungsprobleme bekommt. auf jeden fall gehen wir gleich nochmal raus ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!