wie 1kg portionieren ?

  • Hallo! Habe mit Barfen angefangen und cindy findet es super lecker ;)


    Ähm nun sind da 1kg Beutel dabei ! Wie bekomme ich die Portioniert ? kann ich das antauen und dann durch sägen oder wird das fleisch dann schlecht ?


    weil cindy bekommt ja nur 250 gramm pro tag


    und kopffleisch gab es dort nur in 1 kg !



    habt ihr einen tipp ???



    danke gruß steffi und cindy

    • Neu

    Hi


    hast du hier wie 1kg portionieren ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, ich würde sie antauen bzw. ganz auftauen lassen, das Fleisch portionieren und dann wieder einfrieren! Mir ist dabei noch nie Fleisch "schlecht" geworden und ich denke, die meisten anderen Barfer werden das ähnlich handhaben!
      Liebe Grüße,
      Björn

    • Hallo, habe diese Woche auch Frischfleisch im Barfshop geholt. Dort wurde mir gesagt, daß man es entweder antauen kann oder aber mit der Kreissäge portionieren kann.


      Ersteres klappt gut, zweiteres hab ich mangels Gelegenheit noch nicht probiert.

    • Hey!


      Ich bekomme auch 1kg Portionen. Im Tierladen gibt es diese als ganze Portion oder gesägt, sprich schon einmal geteilt. Vielleicht geht das bei dir auch? Bei uns ist das bei Pansen, Blättermagen,..... Die machen das!


      RoTy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!