was hab ich für einen tollen Hund

• Hallo,
    ich war heute mit Polly so richtig lange spazieren, nach ca. eienr Stunde kamen wir an einen Fluss,
    ich merkte dass sie saufen wollte, sie guckte ab und zu Richtung Fluss, das macht sie immer, wenn sie saufen will,
    nur fanden wir keine Stelle die passte, mit ihren kurzen Beinen kommt sie ja nicht überall hin, da meist zu steil,
    irgendwann fand ich eine Stelle die passte und für sie zugänglich gewesen wäre,
    es war eine unbekannte Stelle,
    ich räumte noch ein Brett aus dem Weg, ging in die Hocke und rief sie, sie kam dann zu mir, fing an zu bellen, ging immer wieder ein par Schritte rückwärts, bellte, zupfte mich mehrmals am Ärmel und ging rückwärts,
    das war nichts anderes als "Fraule komm da sofort weg, sonst fällst du in den reißenden Fluss und ersäufst" :D,
    ich dachte mir, wer geht denn nun mit wem Gassi und wer passt auf wen auf :headbash:
    bin aber auch unglaublich stolz auf meinen kleinen, mutigen, umsichtigen Hund :smile:

habt ihr auch solche Erlebnisse/Geschichten, die euch sagen lassen, was hab ich für einen tollen Hund

• Mein Vater hat mal was auf dem Herd vergessen und ist duschen gegangen und hat danach noch im Schlafzimmer rumgetrödelt, als mein Hund volle Bell-panik geschoben hat, zu ihm hingerannt, wieder raus aus dem Zimmer ist, gebellt, wieder hin, ihm am Hosenbein gezogen, wieder gebellt, bis mein Vater (der dachte unser Hund sei verrückt geworden), in den Flur gegangen ist und gesehen hat, das alles voller Rauch war.
    Unser Hund hat uns wohl vor nem Brand bewahrt, denn wäre er nicht gewesen hätte mein Dad sicher noch ein Päuschen gemacht ohne auch nur einmal an den Herd zu denken :)

• Unsere Luna hatte als sie ca. 4 Wochen bei uns war, also Ende August=warm, kein Wasser mehr im Napf.
    (ich weiß, das hätte nicht so sein sollen, aber es war halt warm, sie hat viel getrunken und es wurde nicht rechtzeitig nachgeguckt)
    Sie war da um die 19 Wochen alt. Und was macht Hundi, wenn Durst da ist aber kein Wasser? Den leeren Napf zu Frauchen tragen und so bescheid sagen.
    Wir waren ja sowas von hin und weg, wie klug unser Mädchen ist;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!