Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Ich freue mich sehr für Biggie und auch für Euch, das es alles so toll noch geklappt hat :gut:

Ich wünsche für Biggies weiter Zukunft alles Liebe, Glück, Gesundheit und nur das Beste :smile:

Wenn Du von Biggie wieder etwas hörst, wie sie sich in der neuen Familie macht und einlebt,
    wäre es schön, wenn wir daran teilhaben dürften ;)

• Dann wünsche ich Biggie ein schönes, aufregendes Leben bei ihrer neuen Familie. Sie hat laut Erzählung es super getroffen.

• Na klar :gut: :smile: Freue mich ja wenn jemand mitliest. Die erste rückmeldung ist positiv, Sie pennt auf der couch in der sonne und lässt den Tag mal Tag sein. Ich glaube perfekter hätte es für Biggie nicht laufen können!!!

• Das hört sich sehr gut an.
    Wenn sie gleich so entspannt ist und einfach sagt hier bin ich, hier bleib ich ausstrahlt. Es kann wirklich nicht besser laufen.

• Zitat

Dann wünsche ich Biggie ein schönes, aufregendes Leben bei ihrer neuen Familie. Sie hat laut Erzählung es super getroffen.

Dem schließe ich mich an! :smile:

• uiuiuiuiui das ist lange her das ich zuletzt hier war...... :roll: Es ist so viel passiert seit dem Sommer, unfassbar!!! Aber der Reihe nach, Biggie kam zurück, strange Geschichte, kam dann von heute auf morgen zu mir zurück weil die Besis gesagt sie muss HEUTE weg und hat dann aber im August ihr neues Glück gefunden! Ich bin im August mehr administrativ im verein eingestiegen d.h. Vermittlung und so da ich nicht mehr in dem Ausmaß Pflegis nehmen kann weil es Snoopy zunehmend gestresst hat! Jetzt wurde er behandelt (THP), Futterumstellung etc., es geht ihm sehr gut momentan, daher haben wir beschlossen eine alte Lady aufzunehmen, Lina! Lina ist eine ganz arme Seele, leider ist auch ihr Rücken/Hüfte/Knie so kaputt dass eine Vermittlung eher schwer wird (das hatten die Rumänen leider verschwiegen). Naja, jetzt ist sie hier (seit Samstag) und wir werden morgen mit Physio beginnen (ich zieh die kranken irgendwie an). :ops:

Lina ist ein ganz liebes Tier, aber noch sehr sehr unsicher, genießt aber jede Aufmerksamkeit/Streicheleinheit und sagut es auf, den Jungs gegenüber verhält sie sie gleichgültig bis manchmal dominant (Snoopy), lässt sich aber gleich wieder abbringen davon! allerdings ist es "schwieriger" als mit den bisherigen Pflegis weil ihre Unsicerheit einfach sher ausgeprägt ist aber es geht, unsere Tochter ist ja mittlerweile so alt das sie versteht was sie darf und was nicht und die Hunde können wir ja auch in Situationen die zu streit führen könnten trennen (Fressen beispielsweise). Leider ist sie sehr krank, die hüfte sowie die LWS sind im Arsch (altes Trauma), das Knie ist auch nicht in Ordnung was eine Vermittlung natürlich eher schwer machen wird.... aber irgendwo gibt's sicher die richtigen menschen für sie bei denen sie mit viel Liebe und vor allem Ruhé alt werden darf!

Naja, ich poste mal noch ein paar Bildchen, habt ihr lust weiterzulesen?? dann schreibe ich weiter :rollsmile:

• Ich habe letztens an euch gedacht und lese natürlich wieder mit =)

• Das ist ja schön :gut: :smile:

ja arme Lina, ganz ganz arme Seele einfach nur! Aber Biggie gehtes jetzt endlich (!!) gut, nachdem die alte Family sie abgeschoben hatte :(

Mit Lina müssen wir jetzt mal sehen wie sich entwickelt, hier ist halt einfach "mehr los", ein ruhiges Zuhause wäre sicher besser geeignet, ich könnt schon wieder kotzen dass von den Rumänen wieder mal keiner gesehen hat wie krank der Hund ist......!!!!! aber sie macht sich ganz gut, auch trotz nicht ganz so ruhigem Umfeld sage ich mal. Drückt die Daumen, ein Omi/Opi Paar das vielleicht selbst nich tmerh so gut laufen kann wäre perfekt

• Schön, das Du wieder bei uns bist :smile:
    Natürlich lese ich auch wieder mit und fiebere mit, das Deine Pflegiis ein schönes zu Hause bekommen.
    Ich hoffe, das es Biggie jetzt wirklich endgültig gut getroffen hat und ein verdientes liebevolles zu Hause für immer gefunden hat.

Ich hoffe, das Lina auch ein schönes zu Hause findet, was passt. Ältere oder ruhigere Leute werden sie zu schätzen wissen.

Ich drücke für Lina die Daumen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!