Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• also die VK wird nun doch von einer sehr kompetenten Dame vom Verein übernommen, der ich auch meine Bedenken und mein Gefühl mitgeteilt habe.... Die VK ist dann samstag nachmittag, und wenn dann holen sie ihn am Sonntag!

Die Leute haben gestern die vermittlerin angerufen und erzählt dass sie sich schon total freuen und schon alles eingekauft haben, dass finde ich natürlich wieder sehr süß :smile: Achja, alles nicht so einfach..... :headbash: bin gespannt was die VK sagt.

• Also ich habe mich glaube ich echt getäuscht in den Leuten :roll: habe gestern nochmal ganz lange mit der Frau telefoniert weil es darum ging, dass Guess auf jeden Fall weiter beim TA kontrolliert werden muss weg. seinem Hals und auch zwingend weiter verbunden werden muss was natürlich dann die Familie tragen muss an Kosten! Jetzt war halt die Frage ob er noch bis zur kompletten Ausheilung (ca. 2 Wochen) noch bei uns bleibt oder nicht und sie war total süß und sage nein und sie freuen sich schon so und haben alles schon eingekauft und sind so traurig dass er erst am sonntag kommt weil die VK jetzt erst Samstag Abend gemacht wird.......

ich habe ihnen dass auch echt ehrlich geglaubt, habe dann auch nochmal nachgefragt was der Kleine jetzt sagt weil er am Samstag beim anschauen so ruhig war (iach habe versucht seinen zustand irgendwie "harmlos" zu beschreiben und sie sagte ja total und er ist so schüchtern bei Fremden und war müde etc.....

naja, auf jeden Fall freuen die sich schon total wenn er endlich kommen darf :D

• Das klingt ja schonmal etwas positiver :)
    Dann sind wir mal gespannt, wie die VK verläuft! Aber dit wird scho :gut:

Auch wenn es klar ist, das man als PS immer wieder die Hunde abgeben muss, so fällt es einem doch immer wieder schwer. Mal mehr, mal weniger. Am besten holt man sich sofort nen neuen Pflegi, da ist man so beschäftigt und hat keine Zeit sich Sorgen zu machen ;)
    Hoffentlich dauert's noch lange, bis einer für Tizian anruft, wir haben uns gerade so sehr an ihn gewöhnt :fear:

• Der nächste Pflegi wartet quasi schon auf Abflug :smile: Dann wird eine kleine grau gestromte Hündin, 2 Jahre kommen. Die ist sehr niedlich, hatte erst Welpen, ist jetzt kastriert.... bin gespannt wie es mit ihr dann läuft, denn sie ist dann dass, was wir eigentlich wollten also klein und erwachsen ;) dass läuft dann hoffentlich besser denn sonst war es der letzte Pflegi lt. meinem Mann :hilfe:

Ja es klingt auf jeden Fall viel positiver, bin auch gespannt aber ich denke jetzt es klappt zu 90%, sie wollen am sonntag auch gleich in der früh kommen um ihn zu holen damit sie den ganzen Tag noch mit ihm haben alle zusammen.....

• Soooo die VK lief scheinbar sehr gut' die dame von der orga sagt man sieht richtig wie sie sich freuen..... :-) morgen früh um 10 wird ergeholt, mit einem lachenden und einem weinendn Auge....

Ja die kleine kommt dann in 2-3 Wochen also haben wir erst mal pause :-)

• Das freut mich für den Kleinen, Euch und die Maus die nachkommen darf ;)
    Ich drücke feste die Daumen, dass das Tränchen schnell trocknet und Du viele gute Berichte bekommst, die Eure Entscheidung für Guess bestärken.

• So, nun ist Guss weg..... ich habe ganz kurz geweint weil Gussi mich mit seinen knopfaugen aus dem auto heraus so angeschaut hat :-(aber die Leute sind eigtl. Echt nett gewesen, sie haben soviel Zeugs fuer Guss gekauft, Wahnsinn.... und der Sohn war heute auch ganz anders, er hat uns sogar Pralinen mitgebracht :smile: ja, kleiner Guss ich wünsche dir ein langes glückliches hundeleben in deiner Familie!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!