Mitwanderer gesucht!
-
-
Ok, dann sollte das Wetter ja passen, oder?
Ich glaube das "schwierig" liegt an der Internetseite.
Da hab ich mich bei einer anderen Tour auch schon gewundert.
So wie die Tour beschrieben ist, sollte sie eigentlich eher als leicht bis mittel bewertet sein.Also ist unsere Wanderung jetzt sicher?
Ich muss nämlich mein Wochenende noch ein bisschen planenBin am Samstag Abend wahrscheinlich noch in Augsburg und muss dann irgendwie nachts noch heimkommen...
Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin sicher dabei!
Außer es kommt noch eine Unwetterwarnung oder die Bahn streikt wieder
Was machst du denn in Augsburg? Brauchst du einen Schlafplatz? Vielleicht ginge es bei mir, müsste ich aber noch abklären.
-
Zitat
Also ich bin sicher dabei!
ICh auch
-
Danke, aber schlafplatz hätte ich.
Ich treff mich mit paar Freunden. Es wäre dann einfacher in Augsburg zu übernachten und dann Sonntag in der früh gleich mit euch zu fahren...
Aber ich muss Finja in Memmingen abholen, also werde ich wohl am Samstag den letzten Zug zurück nehmen...Von unterwegs...
-
So, schön war's heute:-)
Die Fotos schaue ich morgen mal durch.
Ich hoffe eure Zugfahrt war noch entspannt.http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/16/c4…d1fb82e96bc.jpg
Edit by Mod: Ich hab das Bild mal verlinkt. :)Von unterwegs...
-
-
Ja unsere Zugfahrt war noch entspannt. Hoffe die Räuberbande ist auch noch gut angekommen.
Ich freu mich auf die Bilder
-
Zitat
Ja unsere Zugfahrt war noch entspannt. Hoffe die Räuberbande ist auch noch gut angekommen.
Ich freu mich auf die Bilder
Alles super geklappt
-
Zitat
Die Fotos schaue ich morgen mal durch.
Ich bin gespannt und warte. *Drängel* :stick2: -
Zitat
Ich bin gespannt und warte. *Drängel* :stick2:
Jaja, nicht so ungeduldig!!!Also viele Fotos sind es leider nicht geworden und teilweise ist die Qualität auch nicht überragend
Erste kurze Pause im Tobel
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aussicht in die Allgäuer Alpen
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Immenstadt?
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch Kira genießt die Aussicht
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die erstaunlich gut gelungenen Gruppenfotos
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finja muss natürlich noch alleine posen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uuuui toll
So schöne Bilder und wir haben so Glück mit dem Wetter gehabt!
Ich freue mich auf die nächste Runde und habe MuskelkaterMuss wohl noch viele üben
Edit: Ich klaue mal die Bilder in unseren Fotothread
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!