• Zitat

Also von mir aus können wir das auch schon fest ausmachen, Steffi. Und wer sich sonst noch anschließen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen :D

Ich wäre dabei,lieber wär mir allerdings Sonntag. Ach und Steffi, die Bahn sagt mir ich fahre über Augsburg =) Sprich wir könnten uns das Bayernticket teilen :D

• Zitat

Ich wäre dabei,lieber wär mir allerdings Sonntag. Ach und Steffi, die Bahn sagt mir ich fahre über Augsburg =) Sprich wir könnten uns das Bayernticket teilen :D

Also bei mir passt Sonntag auch! Das ist ja cool, wenn ihr euch ein Ticket teilen könnt!!!
    Ich würde dann in Kempten zusteigen (ist der einzige Zug, wo ich nicht von Memmingen durchfahren kann :hust: )

• Das ist ja super!
    Klar, dann machen wir am Sonntag?

Also wir steigen dann in Augsburg am HBF zusammen in den Zug um 8:31 Ronja und du Sarah steigst dann eine Stunde später in Kaufbeuren zu?
    Weißt du dann die Route Sarah oder soll ich irgendwas ausdrucken oder so?

Edit: Ronja, du kaufst dann das Ticket, oder? Müsstest dann aber auf dem Rückweg auch wieder über Augsburg fahren, ist das oke?
    Und evtl. müssen wir uns ein paar Plätze auseinander setzte, weil wenn Socke fremde Hunde sieht und ewig nicht hin darf, tut er sein Leid gerne mit windśeln kund und da wollen wir ja niemandem auf die Nerven gehen, aber das sehen wir dann, oft hat er sich auch gut im Griff :hust:

Edit Edit :lol:
    Oder natürlich du steigst zuerst aus und ich fahre dann weiter, das geht ja mitlerweile mit den Bayerntickets oder?

• Also die Route hab ich schon und ich nehme dann auch noch ne Karte mit.
    Ich würde dann in Kempten gegen halb zehn zusteigen.
    Dann müssen wir nur noch auf einigermaßen gutes Wetter hoffen!

Edit: Ja, Ronja und ich halten im Zug und am Bahnsteig auch meistens erstmal etwas Abstand. Die Hunde drehen da ja oft ziemlich auf. Kann auch sein, dass Finja erstmal etwas bellt/knurrt. Aber spätestens, wenn man ein bisschen zusammen läuft, ist alles wieder gut[emoji2]

Von unterwegs...

• Zitat

Edit: Ja, Ronja und ich halten im Zug und am Bahnsteig auch meistens erstmal etwas Abstand. Die Hunde drehen da ja oft ziemlich auf. Kann auch sein, dass Finja erstmal etwas bellt/knurrt. Aber spätestens, wenn man ein bisschen zusammen läuft, ist alles wieder gut[emoji2]

Macht Socke auch manchmal :lol:

• Zitat

Edit: Ronja, du kaufst dann das Ticket, oder? Müsstest dann aber auf dem Rückweg auch wieder über Augsburg fahren, ist das oke?
    Und evtl. müssen wir uns ein paar Plätze auseinander setzte, weil wenn Socke fremde Hunde sieht und ewig nicht hin darf, tut er sein Leid gerne mit windśeln kund und da wollen wir ja niemandem auf die Nerven gehen, aber das sehen wir dann, oft hat er sich auch gut im Griff :hust:

Ich fahre hin und zurück über Augsburg =) Und ja ich kaufe das Ticket :D
    Ich habe mit Aira das gleiche Problem :roll: und fände es daher auch besser wir die Hunde erstmal auf Abstand halten.

Ich freu mich und hoffe auf gutes Wetter :gott:

• Also das Wetter wird wohl ganz ok.
    Vormittags ein bisschen regen (0,2mm) also eher Nieselregen und dann ab 12 oder 13Uhr kein Regen und sogar ein bisschen Sonne =)
    Ich freu mich!

Edit: Bei der Route steht auf der Internetseite "schwierig" dabei. Aber irgendwie erkenne ich nicht, woran die das fest machen, weil andere längere Touren mit mehr Höhenmeter sind teilweise mit "mittel" betitelt. Ich hoffe wir schaffen das :ops: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!