Mitwanderer gesucht!
-
-
Ich seh grad,meinen post hats nicht geschickt. Musste leider arbeiten, aber wie wars bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War super schönes Wetter und eine sehr chillige Wanderung
Aira und Finja hatten sich sogar lieb und haben miteinander gespielt.
Vielleicht schaff ich es heute noch die Fotos hoch zu laden. -
alle nicht aber immerhin drei
Bin einfach zu müde/faul....der Rest folgt die Tage, dafür aber mit Bericht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh wie schön is Pananama, äh AllgäuExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich seh grad,meinen post hats nicht geschickt. Musste leider arbeiten, aber wie wars bei euch?
Oh, ich hab mich schon gewundert, dass von dir gar keine Nachricht mehr kam. Das ist ja blöd...Bei uns war's wirklich schön. Das Wetter war traumhaft und die Tour genau richtig um die Wandersaison so langsam ausklingen zu lassen.
Wir sind ziemlich gemütlich gelaufen und waren insgesamt etwa 6 1/2 Stunden unterwegs
Auf den Aussichtspunkten hatten sich immer einige Wanderer gesammelt, aber da wir nicht immer die Hauptwege genommen haben, waren wir stückweise trotzdem ganz für uns alleine.Ich hab nur ein paar wenige Fotos gemacht. Das schöne Rennspiel von Aira und Finja ist natürlich nicht mit drauf
Der letzte Aufstieg auf den Spieser
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Yeah! Schnee!!!
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Finjas bewährtes Gipfelschläfchen
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es geht wieder abwärts
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pause auf der Alm. Ein Radler für uns und Langeweile für die Hunde
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder unten in Oberjoch. Warten auf den letzten Bus...
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....mit Blick auf die verschneiten Allgäuer Alpen
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Dreckhunde liegen am Boden...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und die Diva nimmt auf der Bank Platz
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach wie schön die Bilder
Wäre echt gerne dabei gewesen, aber irgendwie war es so kurzfristig und ich muss gerade so viel lernen -
-
Ma wär ich gern dabei gewesen. Vielleicht schaffen wirs ja noch bevor (mehr) Schnee kommt eine letze wanderung zu machen.
-
Ähm ja, kurzfristig war es nun ja eigentlich garnicht. Wir haben das ja nun seit fast 2 Wochen geplant und seit Mitte letzter Woche stand doch eigentlich fest, dass wir uns morgens in Sonthofen treffen.
Also ich bin echt gerne nochmal bei einer Wanderung dabei. Aber ich weiß nicht ob ich nochmal Lust darauf habe, eine passende Wanderung rauszusuchen, auf die auch ungeübte mitkönnen. Damit dann die Verantwortung zu übernehmen, dann auch noch die passenden Zug und Busverbindungen für alle rauszusuchen.
Und letztendlich stehe ich dann mit Ronja alleine da.
So, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen, aber ich war Freitag Abend schon etwas verärgert...Von unterwegs...
-
Achso, aber ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Steffi!!![emoji512][emoji322]
Von unterwegs...
-
Ich versteh dich Sara, tut mir auch wirklich leid. Hab echt nicht gemerkt dass der Post nicht rausging...
-
Zitat
Ma wär ich gern dabei gewesen. Vielleicht schaffen wirs ja noch bevor (mehr) Schnee kommt eine letze wanderung zu machen.
Ich hätte, falls Interesse bestände zwei paar Schneeschuhe im Angebot.Dann können auch schöne Schneetouren stattfinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!