• Zitat

Gunzesrieder säge fällt weg. Da fährt feiertags nur ein Bus um 9.15.
    Dann sagen wir, wir machen die hirschberg-spieser Tour von OberJoch aus, oder?
    Der Bus fährt dann erst um 10.35 von Sonthofen.
    Kannst du dann auch einen späteren Zug nehmen, Ronja? Ich würde dann nämlich erst um 10 nach Sonthofen kommen.
    Und wie schaut's bei euch aus, Veronika & Steffi?

Von unterwegs...

ne gibt nur denn bzw. mit dem nächsten wär ich erst um 11 uhr da. Ich wart einfach auf dich =)

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ok, dann komm ich vielleicht doch schon um 9uhr. Eventuell fährt doch ein Bus um 9.35, das hab ich in dem Plan nicht ganz verstanden. Der fährt aber anscheinend nur bis hindelang, aber von da aus könnten wir die Tour auch starten.
      Ich hätte da eine Beschreibung...

Von unterwegs...

• Zitat

Ok, dann komm ich vielleicht doch schon um 9uhr. Eventuell fährt doch ein Bus um 9.35, das hab ich in dem Plan nicht ganz verstanden. Der fährt aber anscheinend nur bis hindelang, aber von da aus könnten wir die Tour auch starten.
      Ich hätte da eine Beschreibung...

Von unterwegs...

wie du magst =)

• Wie lange dauert denn die Route jetzt?
      Wann soll/muss ich dann in Sonthofen sein?
      Wann sind wir wieder zurück?
      Nimmst du beide Hunde mit Ronja?

• Zitat

Wie lange dauert denn die Route jetzt?

Also entweder wir laufen von Oberjoch aus. Dann können wir erst den Bus um 10.35 nehmen. Die Tour würde dann um 11Uhr starten und etwa 4 1/2 Stunden dauern. Dazu kommen dann natürlich noch unsere Pausen. Zurück würden wir dann allerfrühestens den Bus um 16.10 kriegen, also dann um 16.50 wieder in Sonthofen. Eher aber den Bus um 18.10, also 18.45 in Sonthofen.

Oder wir laufen von Hindelang aus, dann könnten wir schon den Bus um 9.35 nehmen und könnten um 10Uhr mit unserer Tour starten. Die Tour dauert ca. 5 Stunden, von Hindelang fahren dann Busse um 16Ihr, 16.30, 17, 17.30, und 18Uhr zurück nach Sonthofen.

Die ganze Tour kann sehr variabel gestaltet werden. Also z.B. auch in Hindelang anfangen und in Oberjoch enden. Da können wir uns einfach schöne Wege aussuchen und entweder abkürzen oder ausweiten.

• Zitat

Wie lange dauert denn die Route jetzt?

Laufzeit insgesamt laut Buch 4 1/2 Stunden. Zurück muss ich spätestens um 18.00 Uhr. Wollt schon beide mitnehmen.

• Ich weiß ja noch gar nicht ob ich mitkomme :lol:

Ist gerade recht kurzfristig, ich muss/sollte lernen und eigentlich hatten Socke und ich gestern und heute total viel Action, hmh.

• Zitat

Ich weiß ja noch gar nicht ob ich mitkomme :lol:

Ist gerade recht kurzfristig, ich muss/sollte lernen und eigentlich hatten Socke und ich gestern und heute total viel Action, hmh.

Ach so.....ich geh jetzt ins Bett. Muss ja morgen aus dem Bett kommen :D Bin gespannt wer morgen alles da sein wird =)

Gutes Nächtle

• Jo, ich bin dann jetzt auch mal weg.
      Du hast ja meine Handynummer, Steffi, oder?

Ich bin dann morgen um 9 Uhr am Sonthofener Bahnhof und freue mich über jeden der dann in absehbarer Zeit auch da ist :lol: Notfalls laufe ich mit Finja auch alleine :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!