Mitwanderer gesucht!

• Zitat

Und bevor wir dann nicht mehr heimgekommen wären, haben wir es lieber ganz gelassen. Leider...

Ja echt...... besonders ärgerlich wenn lange kein so schönes Wochenende mehr kommen sollte. Hoffen wir es nicht :gott:

Ich wollte bei einem so schönen Wetter nicht zu Hause sein und bin dann spontan an den Starnberger See gefahren. Ist von mir nur ein Katzensprung und ich dachte nicht, dass der Bahnstreik mir da gefährlich werden würde. Falsch gedacht.....Auf dem Hinweg fielen einige Züge aus und zurück kam ich nur weil man uns mit dem Auto heim gefahren hat.
    Sonntag hab ich es dann ganz auf die öfffentlichen verzichtet. Und bin "nur " hier wandern gewesen aber mit Blick auf die Alpen.

Zitat

Aber dann starte ich mal die neue Planung. Wer wäre denn am ersten Novemberwochenende dabei?
    Die Tour müsste natürlich ans Wetter angepasst werden.

Ich wäre dabei :D

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hab mal 2-3 Touren in der Nähe von Sonthofen rausgesucht. Die gehen nicht so weit hoch und dauern nur um die 4Stunden.
      Ich kann sie morgen mal reinstellen. Gerade bin ich nur am Handy...
      Aber wen sonst jemand auch mal noch was raussuchen möchte. Gerne!!!

Von unterwegs...

• Ich kann zu den gleichen Zeiten da sein[emoji2]
      Von Sonthofen müssen wir je nach Wanderung noch ein Stück mit dem Bus fahren.
      Ich schreib heute Abend mal noch was genaueres zu den Touren.
      Aber gerne kann auch noch jemand anderes Vorschläge machen.
      Ich möchte doch nicht alleine für die ganze Planung verantwortlich sein...
      Sonst bin ich schuld, wenn der Weg nicht der richtige ist[emoji12]

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!