Mitwanderer gesucht!
-
-
Hab ne Karte gefunden
Veronika wie sieht es eigentlich bei dir mit Zügen aus?Fahren deine Züge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab grad angerufen bei der Hotline. Lindau wird das letzte Mal um 14 Uhr angefahren. Das heißt ich komm dann nicht mehr heim
. demanch müssen wir leider auch daheim bleiben, aber das nächste Mal sind wir (dann hoffentlich) vollzählig, wieder dabei
-
Oh Mann, schade
-
ja total :-/
-
Aber vielleicht können wir ja diesen monat nochmal gehen, wenn ihr alle zeit habt.
-
-
nächstes Wochenende ist bei mir eher schlecht, aber sonst seeeehr seeehr gerne
-
Hallo zusammen,
hat zufällig Jemand Lust morgen eine kleine Wanderung (3-4Std) rund um und im Odenwald zu machen? Es ist so tolles Wetter und ich hätte richtig Lust, bisher aber noch Niemanden gefunden...
-
Na ihr zwei wie war eure Wanderung?
-
Ja und wo sind die Bilder?
Ich bin am Sonntag mit Socke auch noch 10km gelaufen, war ein kleiner Trost, dass wir nicht mitkonnten
-
Achso, wir haben das ganze morgens noch spontan abgesagt.
Es sind ja fast keine Züge mehr gefahren und da hätte vor allem ronja wahrscheinlich ziemliche Probleme bekommen. Und bevor wir dann nicht mehr heimgekommen wären, haben wir es lieber ganz gelassen. Leider...
Aber dann starte ich mal die neue Planung. Wer wäre denn am ersten Novemberwochenende dabei?
Die Tour müsste natürlich ans Wetter angepasst werden.Von unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!