Mitwanderer gesucht!

• Kommst du nicht direkt aus Augsburg? Da sind es doch nur knapp 2 Stunden.

Also spätestens in Oberstdorf treffen wir uns ja. Also könnten wir dann einfach gemeinsam einen Bus nehmen, die fahren dann alle 10 Min.

Ich könnte um 7:28, 8:51 oder 9:18 Uhr in Oberstdorf sein :D

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Achso und wer kommt denn alles und welche Hunde?

Socke ist super verträglich mit allem, aber recht unsicher und wenn ein gröberer/ruppiger oder sehr großer ungeschickter dabei ist, dann hängt er mir nur am Rockzipfel und fühlt sich unwohl, das will ich ihn dann nicht so lange antun.

• Das Problemfellchen bleibt bei mir daheim und Lenka ist eigentlich mit jedem kompatibel, spielt gern, aber wenn das Gegenüber keine Lust hat geht sie sich hald im Mist wälzen :-) also bei mir steht ab augsburg 2:47, also bissl weniger wie ich, ich schau da immer im db navigator

• Zitat

Ich könnte um 7:28, 8:51 oder 9:18 Uhr in Oberstdorf sein :D

Du bist gut um ,7:28 Uhr :stick1: Nene also vor 9Uhr geht bei gar nix :p Wenn ihr wollt das ich mit komme dann bitte den Bus um 9.20 nehmen :D

Also wegen Socke.
      Ich wollte Aira ja nicht mitnehmen aber leider kann dieses Wochenende keiner auf sie aufpassen. Und über 12 Stunden alleine lassen, geht nicht. Ich würde sie mitnehmen aber wenn es nicht gehen sollte, einfach weiter vorne laufen oder ganz alleine. Dann geht sie niemanden auf den Kecks. Wäre das ok für dich?
      Sonst komm ich wieder das nächste mal mit.

• Also letztes Mal haben sich die Hunde ziemlich ignoriert. Finja ist zur Zeit eher nicht so interessiert an anderen Hunden. Sie schnüffelt mal ein bisschen mit den anderen oder erkundet gemeinsam den Weg, aber gespielt haben sie alle nicht.

Ich schaue auch bei bahn.de:

Ausgburg - Oberstdorf:
      6:18-8:16 Uhr --> 1:58h
      7:03-9:18 Uhr --> 2:15h
      7:30-9:39 Uhr --> 2:09h

• Also wenn wir es wirklich hinbekommen, dass du Aira abrufst etc. wenn sie nervt, würden wir mitkommen, wenn du sagst es ist dir zu doof oder so, wenn du dauernd schauen musst, kann ich es auch verstehen.
      Ich bin erstmal in der Uni und dann suche ich nochmal nach Zügen ;)

• Also ich werde dann wahrscheinlich um 8.51 in oberstdorf sein. Dann könnten wir den Bus um 9.20 nehmen, oder?

Steffi, ich würde mich voll freuen, wenn du auch mitkommst!
      Wir wären ja dann zu viert, also falls es zwischen den Hunden dann Probleme geben sollte, können wir uns ja in Zweiergruppen aufteilen, oder so.
      Ich denke, dass es am wahrscheinlichsten zwischen Finja und Aira Probleme gibt[emoji6]
      Aber das haben wir bis jetzt such immer irgendwie hingekriegt...

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!