Mitwanderer gesucht!

• Mhm ich könnte erst um 10.45Uhr in Baad sein.Also wenn ich von mir losfahren würde....wär schon sehr spät oder was sagt ihr?
    Sonst müsste ich wieder in aller herrgottsfrühe mit dem Fahrrad zum Bahnhof radeln.

• 10:45 Uhr hab ich auch eine Verbindung. Also wegen mir. Anscheinend kann man ja direkt loswandern, so wie ich das verstanden habe. 19:10 hät ich dann die letzte Verbindung heim, wie schauts da bei euch aus?

• Also wir sind nicht ganz so sportlich. Meint es wäre zuviel, wenn wir die Route mitmachen? Ich kann gar nicht einschätzen, wie schwer das jetzt wirklich ist/wäre?

Und wo kommt ihr alle her? Ich würde wenn ich mitkomme ja auch mit den Öffis fahren, dann kann man irgendwie Tickets teilen?

• Zitat

Hm...weiß nicht.
    Die Tour dauert gut 6 Stunden. Also bis 17 Uhr, dann hätten wir noch einen Puffer von zwei Stunden bis es dunkel ist.

Ja ich seh schon ich werd wieder mit dem Radel fahren. Wat sein muss, muss sein.

Dann könnt ich euch 9.05 oder 10.15 Uhr anbieten =)

• Also die Wege sollen laut Beschreibung relativ einfach sein.
    Du musst hald wissen, ob du 6 Stunden mit vor allem am Anfang relativ viel bergauf laufen kannst/willst. Ich bin auch nicht so sportlich und wir sind meistens nicht besonders flott unterwegs. Aber natürlich ist es anstrengend und man muss sich manchmal schon etwas überwinden weiterzulaufen :D

Ich komme aus Memmingen und ich glaube wir treffen alle erst in Kempten aufeinander. Ich weiß nicht, ob sich da ein Bayernticket noch rendiert...

• Ich kann anbieten 09:05, 09:45 & 10:45.

Ich glaub es ist besser wenn wir uns alle ein eigene Ticket kaufen, also ichz brauch ja z.B. schon ab Lindau das Bayernticket, ich glaub nicht dass sich das für mich rentiert.

Aber ich freu mich schon sehr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!