Mitwanderer gesucht!
-
-
Ich habe mal ein bisschen euren Foto-thread gestalkt und was ich so lesen, glaube ich werden sich Kira und Socke super verstehen
spielen, spielen und nochmals spielen :)Schön, dass du auch dabei bist kleineWolke, ich freue mich jetzt schon total :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Yeah!
Cool, dass du auch mitkommst, Ronja.
Dann müssten wir ja ab Kempten im gleichen Zug sitzenJup hab grad geschaut, komm um 8.22 an und muss dann umsteigen. Wie machst du das mit Ticket? Soll ich ein Bayernticket für dich mitkaufen?
ZitatIch habe mal ein bisschen euren Foto-thread gestalkt und was ich so lesen, glaube ich werden sich Kira und Socke super verstehen
spielen, spielen und nochmals spielen :)
Meinst du wirklich Kira oder eher eher FinjaAlso Kira und spielen
Zitat
Edit: Wegen Aira. Ja, sie ist schon so bisschen der Aufpasser-Hund. Ich denke, dass es vielleicht Probleme geben könnte, wenn Finja doch mit Socke spielen möchte, und Aira da dann was regeln muss (du weißt ja, dass sich Finja da nichts sagen lassen möchte
Aber mit Rüden hat Aira doch eigentlich keine Probleme, oder? Ich befürchte eher, dass unsere beiden Zicken wieder aneinander rauschen...
Das könnte wirklich ein Problem werden.An Aira´s Frustrationstoleranz muss unbedingt noch gearbeitet werden. erst heute wieder gesehen. Drei Rehe vor uns aus dem Busch, bleiben einfach stehen, schauen uns blöde an und verschwinden nach gefühlten zehn Minuten wieder. Mann hat Aira ein Theater an der Leine gemacht
Will heißen selbst wenn Aira an der Leine wäre zwei Hunde miteinanderspielen, wäre Halligalli angesagt.Zitat
Lama-Wandern: Das habe ich mit einigen Freunden meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Ist eine geführte Tour und jeder darf sein eigenes Lama führenVielleicht verzichte ich auf das Lama (und spare das Geld) und nehme Finja mit. Vielleicht freundet sie sich mit den Viechern an...
Ach cool.....wir haben hier um die Ecke auch drei Lamas. Den traue ich aber nicht bzw. einem davon. Das schaut als ob er gleich spucken würde.
Wie lange geht so ne Tour? -
Ne, bayernticket muss ich wohl eins extra kaufen für mich und Finja. Sonst zahl ich für die Strecke nach Kempten und zurück nochmal 15€ extra.
Die LamaWanderung ist ganztags angesetzt. Wird wohl so 6 Stunden dauern. Mal schauen, es sind auch sehr untrainierte Leute dabei[emoji6]
Von unterwegs...
-
Zitat
Ne, bayernticket muss ich wohl eins extra kaufen für mich und Finja. Sonst zahl ich für die Strecke nach Kempten und zurück nochmal 15€ extra.
Stimmt hab ich ganz vergessen :^^:
Also dann bis morgen, freu mich -
Unsere Wanderung am 3. Oktober war wunderschön.
Sehr nette Leute und vier komplett entspannte Hunde.Ich hoffe ihr seid alle noch gut heimgekommen. Finja und ich haben den letzten Zug noch mit einigen Oktoberfestbesuchern geteilt, aber gegen 0 Uhr waren wir dann wohlbehalten wieder zuhause.
Ich habe leider kaum Fotos gemacht. Hier zwei Eindrücke vom Gipfel:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
So hab mir endlich die Zeit für die Fotos genommen
Drei Menschen, vier Hunde und ein kleines Auto
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach ner kleiner Autofahrt, gings endlich los
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mist ich wollte noch nicht posten.....na gut dann gibts halt zwei Bilderteile
-
doppelt
-
Sehr, sehr schöne Fotos!!!
Aber: Wir waren auch 4 Menschen! Wenn hast du denn jetzt vergessen?
Übrigens: Ich hab heute das tolle Wanderbuch in der Bücherei gefunden und ausgeliehen. "Vergessene Pfade im Allgäu. 32 Touren abseits des Trubels" Mal schauen, ob ich was schönes für unseren nächsten Wandertag finde.
-
Zitat
Sehr, sehr schöne Fotos!!!
Aber: Wir waren auch 4 Menschen! Wenn hast du denn jetzt vergessen?
Öhm mich natürlich..... zu später Stund sollte ich mich einfach nicht kognitiv anstregen
So der Rest der Bilder, hoffentlich hab ich diesmal niemanden vergessen oder Bilder doppelt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.stinki Hunde müssen baden :fies:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Puh das wars endlich.
Ach ja liebe Mitwanderer, ich hätt ich noch ne lustige Geschichte zu erzählen.
Und zwar sind Kira und ich erst um drei Uhr Nachts zu Hause angekommen. Warum, weil ich doch tatsächlich in den falschen Zug eingestiegen bin. Wo kam ich raus, in Augsburg......zum Glück hab ich grad noch so den letzten Zug nach Hause erwischt. Mei das war vielleicht ne Aktion von mir
Schuld is eindeutig der Geltendorfer Bahnhof, der hat keine Anzeigetafel.Ne quatsch ich hab auf ne freie Bank gesetzt und als ein Zug einfuhr, die darauf geachtet ob es auch der richtige ist.
Das wars noch gar nicht, fast hätte ich es vergessen. Auf der Rückreise, diesmal in die richtige Richtung, roch der ganze Zug nach der kaputten ZugtoiletteEin ganz feiner Geruch sag ich euch. Und die letzten Oktoberfestler nicht zu vergessen. Um zwei Uhr gings dann noch ne Stunde mit dem Fahrrad nach Hause.
ICh glaub ich hab fast zwei Tage gebraucht um wieder richtig fit zu werdenSo und jetzt ab in die Heia
-
Hui, also falls du mal einen Schlafplatz in Augsburg brauchst, wir haben immer ein Sofa für Verplante frei
Waaah, wenn ich die Bilder so sehe werde ich ganz vorfreudig auf die nächste Wanderung, wenn ich auch mitkomme
Und dein Buch sarah klingt ja super! Abseits des Trubels ist es ja am schönste! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!