Mitwanderer gesucht!
-
-
Also, ich hab bis jetzt auch noch das ganze Wochenende Zeit. Aber mal schauen was noch so geplant wird.
Eventuell kann ich auch das Auto von meinen Eltern leihen, aber das muss ich erst noch abklären.Keine Angst, Finja ist manchmal auch ziemlich blöd mit neuen, fremden Hunden. Aber normalerweise kriegt sie sich beim gemeinsamen Laufen wieder ein. Nur bei einer gemeinsamen Autofahrt kann's ein bisschen laut werden
Wie ist denn deine Hündin so mit anderen Hündinnen? Finja ist da leider im Moment etwas zickig. Und wenn die andere Hündin mitzickt, gibt's erstmal Ärger...
Oh oh...jetzt rede ich meinen Hund wieder so schlecht. So schlimm ist sie aber meistens wirklich nicht, aber ich warne lieber auch schon mal vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mitd er Autofahrt werden wir denk ich überlegen, so ein bisschen Lärm ist zwar nicht angenehm, aber ich denke wir werden es überleben.
Lenka würde am liebsten mit jedem Hund spielen, aber wenn der ander Hund nicht der gleichen tut, verliert sie das Interesse, also bevor sie mitmacht, geht sie weg.
Aber ich bin da ja eher entspannt,ich brech auch nicht in Tränen aus oder so, wenn mal jemand was auf die Mütze kriegt, normalerweise ist dann ja eh Ruhe -
Also unser Auto hat es überlebt, und mein Freund will jetzt auch mitgehen. Du kannst gerne Bescheide sagen, an welchem Tag es dir am Besten geht. WIr würden dich auch in Lindau abholen, wenn das für dich besser ist, ich werd dir nacher auch mal meine Nummer per PN schicken, wenn du magst, dann können wir per Whatsapp oder so konkreter werden
-
Also so wie du Lenka beschreibst sollte es keine Probleme geben.
Wenn euch der Termin egal ist, würde ich mal gleich den Freitag vorschlagen.
Ich muss mal nochmal schauen, wie die zugverbindungen so sind. Aber ich glaube lindau wäre für mich wirklich besser. Da komme ich auch mit dem bayernticket hin.Von unterwegs...
-
Freitag passt perfekt. Dann schick ich jetzt mal die Nummer raus, schreib mir dann einfach :)
Wenn sich noch jemand anschließen möchte sehr gerne
-
-
Ich würde mich auch sehr gerne mal eine Wanderung von euch in Bayern anschließen :)
Freitag geht leider noch nicht, weil Socke noch nicht so gut in Form ist (Leinenknast nach OP) und wir erstmal wieder aufbauen müssen, aber so in zwei Wochen würden wir total gerne mitmachen!
Lieber was nicht so anspruchsvolles und mit der Bahn zu erreichendes. Dauer fände ich so 5-6Stunden super.
Socke ist eher zurückhaltend und schüchtern bei fremden Hunden, taut nach kurzer Zeit auf und will dann nur spielen oder zusammen die Welt erkunden. Er orinierntiert sich sehr an anderen Hunden und genießt es mit welchen Zeit zu verbringen, aber er ist wirklich nicht so selbstbewusst, also er lässt sich auch 100mal über den Haufen rennen oder mobben, weil er einfach kein contra gibt. Also wäre super, wenn eure Hunde eher zärtlichsind oder sich zumindest von euch abbrechen lassen, wenn sie es übertreiben. Sollen ja alles Spaß haben
Wer hätte Zeit und Lust? -
Zitat
Freitag passt perfekt. Dann schick ich jetzt mal die Nummer raus, schreib mir dann einfach :)
Wenn sich noch jemand anschließen möchte sehr gerne
Ach ich würd soooooooooooo gerne aber von mir ne halbe Weltreise, zumindestens mit dem Zug. Wann wollt ihr da spätestens los?
-
Zitat
Ach ich würd soooooooooooo gerne aber von mir ne halbe Weltreise, zumindestens mit dem Zug. Wann wollt ihr da spätestens los?
Kommt ganz drauf an, wann der Zug von Sara ankommt. Wo kommst du denn her?
Ich kann dir sonst auch anbieten, hier bei uns zu schlafen. Ist zwar jetzt recht krass, weil wir uns hald noch nicht kennen, aber wir haben hier ein großes Sofa auf dem sich schon viele wohlgefühlt habenUnd mit den Wuffis ist das auch kein problem
-
Zitat
Wer hätte Zeit und Lust?Die Räuberbande wär dabei
Kira ist recht umgänglich, die is eh eher an Wild als an anderen Hunden interessiert. Aira dagegen is ein Wildfang aber meistens gut händelbar. Ich könnte sie aber auch zu Hause lassen
ICh bin da ganz offen
-
Ich wär dann auch gern dabei bei ner Wanderung in Bayern.
Aber Ronja meld dich einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!