Mitwanderer gesucht!
-
-
Na dann brauchen wir ja nur noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry das ich erst jetzt antworte. Hab beim wandern ein bisl die Zeit vergessen
Dann morgen
Sarah könntest du mich dann in Kempten(Bhf) um 10.46 Uhr abholen :suess: Und für die anderen wär der Treffpunkt um 11.30 Uhr am Ausgangspunkt der Wanderung(Hintere Aualpe im Gunzesrieder Tal, Parkplatz, 1052 m)
Die Wanderung
http://www.kompass.de/touren-d…/siplingerkopf-wa588.html -
Alles klar. Ich schicke euch beiden mal noch meine Handynummer per Pn.
Dann freue ich mich auf morgen:-) -
Blöd, Morgen muss ich um zehn zum Zahnarzt... Aber vielleicht geht ja sonst no was zamm... Winterwandertour wollen wir doch auch mal machen? Hoffe allerdings dass es einen laaangen Herbst gibt! 8-)
Gunzesrieder Gegend waren wir letztens, da gibt's ne tolle Einkehr mit Riesenterasse, die super wäre mit mehreren Hundis dacht ich mir da gleich... Weiss bloss net wie des heißt. Super Aussicht auch. Glaub des is am World Cup Express-LiftGesendet von meinem Xperia S per Schlittenhund! =P
-
Zitat
Dann freue ich mich auf morgen:-)Ja auch
Schick dir gleich meine Handynummer
Schade Schade.
Allgäu wandern,immer gerne........egal ob im Herbst oder endlich mal ne Schneeschuwandertour -
-
Viel Spass euch!!!!! =D
-
Hat irgendwer Lust, mit mir und den zwei Mädels den Neckarsteig Etappenweise zu gehen? Taxiservice vom Start und Zielpunkt wäre vorhanden
-
Danke für den schönen Tag gestern!
Es war eine tolle Wanderung und finja ist heute immer noch ziemlich geschafft. Sie hat zwar um halb 10gequengelt, dass sie raus muss aber dann doch sofort wieder weitergeschlafen. -
ja war schä mit euch und mit dem Wetter hatten wir ja echt Gkück.
Meine Mädels sind nach der nicht begeisterten Morgenrunden im leichten Regen ganz schnell wieder ins Schlummerlummerland versunken.Ich glaub der heutige Tag würd für uns alle ein Faulenztag
Ich schau mir gleich mal die Fotos an, vielleicht sind ja ein paar brauchbare dabei -
Ich hab genau acht Fotos gemacht und bis auf eines von dir und deinen zweien ist nichts gutes dabei :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!