Mitwanderer gesucht!
-
-
und nu
@SisiDarko
Würd mich freuen euch zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann irgend jemand außer mir am Samstag nicht? Sonst gehen wir halt da und ich verschiebe das Mantrailing.
-
Zitat
Kann irgend jemand außer mir am Samstag nicht? Sonst gehen wir halt da und ich verschiebe das Mantrailing.
Wenn das geht, wärs superSarah und ich können am Samstag. Vielleicht gesellen sich ja noch Kalis&Gretes Frauchen dazu :suess:
-
Samstag geht bei mir auf jeden Fall!
Oder halt Freitag dann erst ab mittags?
Von wo kommst du denn, Ronja? Sonst könnte man dich ja irgendwo abholen, dass du schon vor 12Uhr da bist.Aber Samstag wäre natürlich super:-)
@SisiDarko: wäre cool wenn du auch dabei wärst!
-
[quote="Xsara"]
Von wo kommst du denn, Ronja? Sonst könnte man dich ja irgendwo abholen, dass du schon vor 12Uhr da bist.
/quote]Weilheim, is nen stückchen entfernt. Wobei mit dem Auto nur ne Stunde, mit dem Zug ein bisl mehr. Zum Glück mag ich ja Zug fahren
Also hab grad geschaut ich könnt am Freitag frühestens um 10.46 Uhr in Kempten oder von da, je nachdem wo wir uns treffen, hinfahren. -
-
Also in Kempten könnte ich dich auf jeden Fall abholen, da komme ich vorbei.
Und wenn wir beispielsweise zum Siplingerkopf wandern, könnten wir gegen 11.30 in gunzesried sein. Das würde ja auf jeden Fall noch reichen.
Also Entscheidung. Freitag oder Samstag;-)? -
Zitat
Also in Kempten könnte ich dich auf jeden Fall abholen, da komme ich vorbei.
Und wenn wir beispielsweise zum Siplingerkopf wandern, könnten wir gegen 11.30 in gunzesried sein. Das würde ja auf jeden Fall noch reichen.
Also Entscheidung. Freitag oder Samstag;-)?
Vom Tag her, würd ich lieber Samstag wandern. Ich find es schon besser eher früh los zu laufen aber vom Wetter is es Freitag ein ticken besser, zum mind. soll es gegen abend nur bewölkt sein.Vieleicht sollte es Eva entscheiden, sie würde ja wegen dem wandern das Training verschieben.
-
Ja. Warten wir mal noch auf Evas Meinung:-)
-
Da ich die Trainingsgruppe am Samstag eigentlich schon fest zugesagt hatte, wäre es mit lieber, am Freitag zu gehen.
-
Also sollen wir dann Freitag fest ausmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!