Mitwanderer gesucht!
-
-
Hallo,
ich melde mich mal nochmal hier.
Ich würde gerne im September, Oktober und je nach Witterung auch noch November ein bisschen wandern gehen.Ich wohne in Memmingen und wäre für alles offen, was nicht mehr als max. 2 h Fahrzeit (Auto) entfernt liegt.
Also Allgäuer Alpen, Lechtaler Alpen, Tannheimer Tal, usw.Ich habe schon ein paar 2000er bestiegen, bin aber auch für flachere Tal- oder Bergumrundungstouren zu begeistern:-)
Begleitet werde ich von Finja, einer 1 1/2 jährigen Mischlingshündin (60cm), die größtenteils an der Leine läuft, aber eigentlich mit allen anderen Hunden klarkommt (fremde Menschen sind da eher ein Problem
)
Also wer Lust hat mit uns Tagestouren zu unternehmen, einfach melden!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
Also wer Lust hat mit uns Tagestouren zu unternehmen, einfach melden!!!Ich wär dabei
Mit mir Kira und Aira.....beide sind bergerfahren. Kira würde an der Leine bleiben das sie doch sehr jagdtriebig ist.
Bei allen genanntern Wanderecken wären wir dabei. Wir waren erst letzte Woche bei Sonthofen drei Tage in den Bergen...super schön -
Zitat
Ich wär dabei
Wenn es zeitlich passt und nicht allzu weit weg ist, wäre Noah auch mal wieder dabei
-
Zitat
Wenn es zeitlich passt und nicht allzu weit weg ist, wäre Noah auch mal wieder dabei
supi -
Allgäuer Alpen wären wir auch dabei, da haben wir nen Schlafplatz bei Füssen :) ... Jack braucht nur Anfangs immer ein paar Minuten bevor er andere Hunde gut findet. Wenn das kein Problem ist, sind wir dabei.
Ach ja, Wandererfahrung haben wir, muss aber auch kein 2000er sein -
-
Zitat
Allgäuer Alpen wären wir auch dabei, da haben wir nen Schlafplatz bei Füssen :) ... Jack braucht nur Anfangs immer ein paar Minuten bevor er andere Hunde gut findet. Wenn das kein Problem ist, sind wir dabei.
Ach ja, Wandererfahrung haben wir, muss aber auch kein 2000er seinOh toll dann wären wir auch schon ein paar Zwei und Vierbeiner
Wann habt ihr denn Zeit? Eher September oder Oktober?
-
Ich kann NICHT am Wochenende um den 11. Oktober. Sonst ist es egal, soweit :)
-
Hui, gleich zwei (edit: drei!) Rückmeldungen
Geht es bei euch beiden eher am Wochenende oder auch unter der Woche?
Im September bin ich noch teilweise in Oldenburg, aber ab Oktober habe ich eigentlich immer Zeit (nagut, eigentlich muss ich meine Masterarbeit schreiben, aber ich kann mir meine Zeit frei einteilen).Aennchen: Das sollte kein Problem sein. Finja muss sowieso noch ein wenig lernen, dass sie nicht gleich zu jedem Hund hindarf. Da macht sie manchmal an der Leine etwas Theater.
-
Zitat
Hui, gleich zwei (edit: drei!) Rückmeldungen
Geht es bei euch beiden eher am Wochenende oder auch unter der Woche?
Im September bin ich noch teilweise in Oldenburg, aber ab Oktober habe ich eigentlich immer Zeit (nagut, eigentlich muss ich meine Masterarbeit schreiben, aber ich kann mir meine Zeit frei einteilen).Aennchen: Das sollte kein Problem sein. Finja muss sowieso noch ein wenig lernen, dass sie nicht gleich zu jedem Hund hindarf. Da macht sie manchmal an der Leine etwas Theater.
Übungsrunde, yeah
..
Also, ich bin jetzt dann bis Ende September im Urlaub, danach dann aber komplett flexibel, werde eh öfter auch mal länger im Allgäu sein. Ich muss wahrscheinlich einmal die Woche in München arbeiten, der Tag steht aber noch nicht fest, vermutlich gegen Ende der Woche, dann kann ich mehr dazu sagen (wird Dienstag oder Mittwoch).
-
Dann würd ich sagen Oktober ne
Wir sind auch recht flexibel. Wobei evtl. könnt ich nicht am 12/13Okt nicht...da hat mein Vater Geburtstag. Sag aber nochmal bescheid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!