Heute Wolfsblut Hundefutter Reduziert

  • Ich werde bzw. würde schon nicht bei dem Laden kaufen, weil das "Titel-" bzw. "Werbebild" mit dem unglücklich guckenden umgehängten Mali am Stachel mich abschreckt. Ich habe kein Problem mit einem Stachel, aber dann soll der Hund bitte nicht so aussehen.

  • Du meinst wohl den Herder der über die Schulter gelegt wurde... (ich habe noch keinen gestromten Mali gesehen)
    Ich persönlich finde nicht, dass er unglücklich ist, aber das ist ja an sich nebensache....


    Ich kenne den Inhaber recht gut und kaufe oft bei Ihm im Geschäft ein. Er ist aktiv in einer Rettungshundestaffel und für seine Hunde besitzt er nichtmal nen Stachel, obwohl das an sich zweitrangig ist.
    Ich wollte nur n gutes Angebot einstellen, da sicher einige Wolfsblut füttern und so n paar euro sparen können.

  • Zitat

    Du meinst wohl den Herder der über die Schulter gelegt wurde... (ich habe noch keinen gestromten Mali gesehen)
    Ich persönlich finde nicht, dass er unglücklich ist, aber das ist ja an sich nebensache....


    Ich kenne den Inhaber recht gut und kaufe oft bei Ihm im Geschäft ein. Er ist aktiv in einer Rettungshundestaffel und für seine Hunde besitzt er nichtmal nen Stachel, obwohl das an sich zweitrangig ist.
    Ich wollte nur n gutes Angebot einstellen, da sicher einige Wolfsblut füttern und so n paar euro sparen können.


    Wenn man den Bildschirn vom Laptop richtig stellt - es ist wirklich ein Herder :D
    Ich finde einfach, dass solche Bilder (Stachel) keine gute Werbung sind und mich persönlich nicht ansprechen. Mag sein, dass er ein netter Kerl ist und seine Hunde keinen Stachel tragen, aber so wenige können den Umgang damit, dass es auf einer Internetseite nix zu suchen hat.

  • Da magst du recht haben, also damit das es nicht viele gibt die den Umgang mit dem Stachel beherrschen. Aber im Zweifel ist mir n bild in nem Onlineshop relativ egal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!