Belcando MIX IT-Eure Meinung dazu

• Ich habe das Mix It auch schon verfüttert. Hatte eine 1kg Tüte geschenkt bekommen. Hundi mag es ganz gerne und verträgt es gut. Allerdings bekommt er es nicht immer. Zum Frischfleisch gibt es meistens Babygläschen oder Gemüsereste von mir. Wegen der Abwechslung habe ich noch von Grau den Reismix und eben das Mix It.

Auf der Messe habe ich mir eine weitere 1kg Tüte gekauft, weil diese für 2 Euro Messepreis einfach super günstig war! ;)

• Ich halte nix vom Mix It.Ich arbeite in einem kleinem Tierbedarfsgeschäft (nur Hunde und Katzenprodukte).
    Dort wird neben Farm Food,Canis natural,etc. auch Belcando angeboten und eben auch das Mix It.
    Ich persönlich mag die Zusammensetzung nicht und den Preis finde ich zu überzogen.Die meisten Hunde fressen es aber gerne,wohl bedingt alleine schon wegen dem starken Geruch (ist ja Krill und Lachs enthalten).

Da ich meine Hunde mittlerweile bekoche bzw. halb auch barfe koche/gebe ich vielfach alles frisch.Und wenns doch mal schnell gehen muss gibt es Lunderland Flocken verschiedener Art zum Fleisch oder für die Hündin auch mal die Flocken von Köbers (aber nur für den Notfall) plus Möhrenraspel die eingeweicht werden.
    Meist gibt es aber eh frisch.
    Und da ich bei Samson endlich den Grund gefunden ( :gut: ) habe für seinen immer wiederkehrenden Durchfall und Ausschläge fällt das Mix it eh bei uns aus der füttermöglichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!