Frisbee beibringen

  • Zitat

    Ich habe unter anderem eine rote Frisbee, und Lady kommt damit sehr gut zurecht, egal wo wir sind. Sie scheint sie immer zu erkennen und hat auch immer urischen Spaß.


    Ich weiß, dass Hunde nicht jede Farbe gleich gut sehen können, wollte das aber trotzdem nur mal kurz anmerken. :)


    Liebe Grüße


    Und wie findet sie es im Gras? Sehend oder riechend? Gegen den Himmel wird sie es wohl erkennen, aber wer weiß, wie gut dein Hund mit einem Gelben wäre? :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frisbee beibringen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn ich es werfe, rennt sie sofort hinterher, und weiß demnach dann auch wo es liegt, wenn sie es nicht aus der Luft fängt. :)


      Liebe Grüße

    • Hallo
      Bitte gehe in ein Frisbeekurs für hunde !
      Ich war da auch in einem und musste viele sachen lernen die ich bestimmt falsch gemacht hätte.
      1. Den hund min. 20 min. aufwärmen (laufen etc.)
      2. niemals dem HUnd den frisbee zuwerfen.
      3. nur 5-10 min. spielen.
      4. Keine hohen würfe machen.


      und ein haufen mehr

    • google dich doch mal durch unter frisbeekurs.
      Ich finde es wirklich wichtig wenn es von einem solchen trainer erklärt wird sonst kann es folgen haben für den hund

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!