Inges Autounfall...Brauche dringend Rat
-
-
oha...
bei der ersten op waren es 4 wochen, aber auch bei inge hatte ich schwierigkeiten sie ruhig zu bekommen.
durch ihre langen beine konnte sie auch trotz trichter an den verband...ich hab ihr anti rutschsocken für kleinkinder angezogen...das war dann der durchbruch :)
sie ist ja noch sehr jung und will natürlich bei jeder gelegenheit toben.....und im kiga ist es auch nicht einfach, da sie ja doch etwas aus dem rudel ausgegrenzt wird....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe mal das Bild gedreht ... sonst muss man sich so den Hals verrenken
.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Glück für das Püppchen
. -
Was du beschreibst, hört sich nach Short Ulna Syndrom an. Evtl. hilft dir der Begriff, dass du noch mehr Infos findest?
Alles Gute für Inge
-
hab das gerade mal gegoogelt.......
bei inge ist es ja durch den unfall bedingt, aber logisch hört sich das an..
habe gerade den kva für die op bekommen.....werde inge jetzt vergolden lassen :D:D
-
darf ich fragen, was Du für die OP bezahlen sollst?
-
-
600 € sollen es sein
die erste mit dem bruch und der kolabierten lunge waren 1350 und dann noch mal 200 für den verbandswechsel
-
Das ist sehr günstig ;-). Ich habe bei Hutch seiner ersten OP 1350 EUR bezahlt (war allerdings auch noch Arthroskopie dabei) und bei der 2. NachOP waren es auch noch mal knapp 900 EUR (hier wurde dann aber noch eine zusätzliche Platte zur Stabilisierung eingesetzt) + etwa noch mal 400 EUR Nachsorge... also in dem Hund steckt mittlerweile ein kleiner Gebrauchtwagen ;-).
-
ja, die 600 wären auch nur die op....so wie ich mein glück kenne kommt da auch noch etwas dazu...die nachsorge alleine schon..
in inge steckt auch schon mehr...
als welpe hat sie heimlich entenkot gefuttert und nen schlimmen infekt gehabt..
dann hat sie beim raufen eine auf die hüfte bekommen...natürlich sofort zum ta zum röntgen..dann so kleinkram wie impfen und chippen..
und sie ist erst 8 monate alt :)
-
Hallo ihr Lieben,
gestern hat meine Inge ihre Ulna Osteotomie bekommen:(
Es geht ihr den Umständen entsprechend ganz gut....Sie frisst, läuft auf drei Beinen und ist seit gestern meine Klumpfußinge...
Morgen geht sie den ersten Tag mit mir ins Büro da ich keinen Urlaub nehmen kann...In die Hundekita will und kann ich sie nicht geben.
Bin gespannt wie sie sich verhält...
wollte euch nur mal rückmaldung geben wie der stand der dinge ist..
liebe grüße aus der krankenstat
-
Hey, gute Besserung an Inge. Auf dass alles schön verheilt und sie bald wieder rumtoben kann!
LG Nele
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!