02:33 Uhr Ding, Ding, Ding
-
-
Hallo ihr Lieben,
soooo seid einer Woche nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, der Hundi hatte bis Ende letzter Woche Durchfall ( was wir wieder in Griff bekommen haben ) , aber nun haben wir ein neues Problem.....
Ich geh mit ihm so gegen 21 Uhr nach Hause, vorher noch schöne nette Runde Gassi. Dann ist er insgesamt fast 4 STunden am Tag auf 4 Runden verteilt gelaufen.....
Aber seid der Durchfall Geschichte will er um kurz nach halb 3 Nachts raus.......sehr gerne 2:33 Uhr , oder 2:40 Uhr......wie wenn er einen innerlichen Wecker hätte....
Ich geh ja morgens schon vor 6 mit ihm die grosse Runde.....aber das reicht wohl nicht über die Nacht.
Bevor er die Durchfallgeschichte hatte, hat das immer gereicht von 9 - 6 morgens......jetzt steh ich immer nochmal nachts auf, ein wenig...naja.....schlafraubend ist ein schönes Wort dafür.
Habt ihr Tips ?
Danke schonmal, liebe Grüsse, Angie und Filou
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muss er denn dann nachts auch dringend, oder schnüffelt er mehr rum und freut sich einfach noch mal raus zu kommen?
-
Er muss dann auch tatsächlich.......ich bin sehr froh das ich es schnalle was es bedeutet wenn er an mein Bett kommt.....und lustigerweise hat er jetzt ein STück Grünstreifen auf das er macht, erst Pippi und dann den Rest und dann er auf dem Sockel rum und will heim....
-
Hallo,
wann fütterst Du ihn denn?
Hast Du die Fütterungszeit geändert?Manchmal hängt das auch damit zusammen.
-
Salü
Wie alt ist denn dein Hund?
Ich neige ja schon dazu zu sagen "Marotte, 1 mal geklappt, immer genutzt" aber ich weiss es halt nicht, schwierig aus der Ferne. Man kann, wenn man den Hund gut kennt, erkennen wann es wirklich ein rausmussnotfall ist oder nicht. Viele Hunde kriegen dann leichte Stressfalten unter den Augen.
Da dein Hund kürzlich Durchfall hatte, und er dadurch etwas besonders behandelt wurde, kann ich mir gut vorstellen das er jetzt quasi denkt "das bleibt so" ^^
Wenn er dich Nachts weckt, und macht, ist die Konsistenz denn normal ?
Grüsse, Nina
-
-
Ich würde versuchen, die Zeit in etwas größeren Schritten nach hinten oder vorne zu verlagern, bis ihr wieder an den normalen Zeiten angekommen seid.
Oder versuch ihn zu ignorieren, vielleicht legt er sich wieder hin und pennt weiter, wenn er merkt, dass du nicht spurst. Wenn die Konsistenz des Kots normal ist, sollte er es eigentlich aufhalten können.Liebe Grüße
Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!