Was ist aus euren Welpen geworden? FOTOS! :)
-
-
Ich finde es total spannend zu sehen, was aus dem kleinen wenige Monate alten Hund geworden ist, dem man einen Platz in seiner Familie geschenkt hat...
Manchmal kaum wiederzuerkennen!
Selbst bekommt man die "Verwandlung" meist gar nicht mit, man sieht seinen Liebling ja doch eigentlich jeden Tag!
Fotos machen es dann deutlich...Hier meine Maya als Welpe mit 8 Wochen:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und hier die Prinzessin heute, mit 3 Jahren:Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Baby Anjuk als Welpe noch bei der Pflegefamilie:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das ist er jetzt, mit 10 Monaten:Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt freue ich mich auf eure Fotos!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finja mit 8 Wochen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute mit 8 Monaten
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Toll

Also bei Schäferhunden ist das auch immer der Wahnsinn finde ich... unsere damals wurde dunkelgrau geboren und war am Ende 'ne richtige Blondine

Eine bildschöne Hündin, die Finja!
-
Bei uns ist aus dem kleinen Monchichi
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das hier geworden
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:fondof:
-
Meine Lily ist zwar erst 5 Monate alt, aber trotzdem hat sie sich ganz schön gemacht, finde ich :)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und heute:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn die doch nur für immer dieses Fell behalten würden!!!

-
Zitat
Wenn die doch nur für immer dieses Fell behalten würden!!!

Ja, dieses plüschig, weiche Plüschefell
-
Zitat
Ja, dieses plüschig, weiche Plüschefell
Meiner hat's nur noch unter den Ohren!
Aber wenn ich da so dran denke... wie Watte, oooh war das schööön
-
Zitat
Bei uns ist aus dem kleinen Monchichi
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was bitte ist das denn für eine Plüschkugel?? Herzallerliebst

LG
-
Haha, ja, der kleine Klops! Plüschfell hat er aber auch noch, allerdings nur noch oben direkt auf dem Kopf! Ah und er ist auf dem aktuellen Foto 16 Monate alt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!