• Neu

Hi

hast du hier Welche Rasse nur? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist von mir zitiert. Ich denke wir werden es überleben oder? ;)

Ich wollte keineswegs sagen dass du nach Schönheit suchst aber eben irgendwie scheinst du nach dem Äusserem zu schauen. Klar muss einem sein Hund gefallen aber nur weil eine Rasse Extravangt in einer Sportart wäre hole ich sie mir doch nicht.

Ich muss mal Bilder von den Jungs machen lassen. Ich bin hier immer die mit dem Knipser in der Hand- Resultat ist ich habe keine Bilder von meinen Hunden bei der Arbeit. Andiamo hat Spaß am Schutzdienst, Baccio sein Halbbruder hat Spaß und wird sicher mal richtig gut. Andiamo hat andere Stärken! Aber der Kleine ist ja erst seit 3 Monaten dabei und dann war auch noch Ferienzeit aber ich versuch mal Bilder zu machen wenn wir mal im Hellen ohne Flutlicht trainieren.

• Ich bin auf gar keinen böse weder auf Lockenwolf oder Murmelchen :D

Ihr sagt ja nur eure Ansichten und da kommt mal ab und an ein Missverständnis dazwischen und darüber kann man ja wohl vernünftig reden ;)

Zitat

aber nur weil eine Rasse Extravangt in einer Sportart wäre hole ich sie mir doch nicht.

Ja das kam wahrscheinlich falsch rüber...der Charakter muss ja passen und mit mir zusammen auch passen.
      Aber mir war ja auch wichtig mal so eure Erfahrungen zu hören, wer so mit welchem Hund VPG betreibt. Großpudel z.b. hätte ich nie dran gedacht und ich würde mich freuen, wenn man jm dich knipsen würde :D

Außerdem habe ich ja bisher von euch gute Ansichten gehört und werde mich wahrscheinlich auch bei den Gebrauchshunden umschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!