Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hurtta habe ich mir auf der Messe angesehen und Mira anprobiert... Sie wirkt so aufgeplüscht mit den Winter/Regenmäntel das hat mir überhaupt nicht gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag ihn sehr, aber ist halt Geschmackssache.
-
Zitat
Ich mag ihn sehr, aber ist halt Geschmackssache.
Naja kommt auch auf den Hund an -
Ich habe Louis bei Fressnapf den Wolters Wintermantel anprobiert und fuer gut befunden, aber leider ziemlich teuer. Im Internet fand ich ihn 50% guenstiger und habe ihn sofort bestellt. Praktisch, da ich die Groesse passgenau weiss und so auch einen Woltersregenmantel bestellt habe.
Nun warte ich geduldig auf die Bestellung
LG Anna
-
Ich hab den Regenmantel für 50€ auf einer Messe ergattert in Gr. 55cm RL
-
-
Zitat
Bei uns gibts wieder den Hurtta Mantel.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dummysuche von blumenbiene auf FlickrIch checks grad nicht, wie macht ihr den denn am Rücken zu. Auf dem Bild siehts aus wie nochmal um den Bauch gewickelt ? Aber ansonsten schick !
-
@Bestfriend
Beim Hurtta ist auf dem Rücken bzw das teil was durch die vorderläufe geht ein klickverschluss und der wird auf dem Rücken zu gemacht :) -
Angie hat da noch ein schwarzes Feltmann Brustgeschirr an. :) Ansonsten wird der Mantel mit einem Klick-Verschluss am Rücken zugemacht.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aufmerksam von blumenbiene auf Flickr -
Wo ich das bild so sehe würde ich ja gerne mal ein vergleichs bild mit und ohne Mantel haben also selbe pose und ein mal mit und ein mal ohne Hurtta :)
-
Zitat
@Bestfriend
Beim Hurtta ist auf dem Rücken bzw das teil was durch die vorderläufe geht ein klickverschluss und der wird auf dem Rücken zu gemacht :)Ich hab ja selbst den Hurtta Regenmantel
.... hatte nur Tomaten auf den Augen, jetzt seh ich auch das das ein Geschirr ist. Danke für die Aufklärung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!