Knubbel????
-
-
Hallo,
meine Labradorhündin ist 1 Jahr jung und wurde vor knapp 4 Wochen kastriert. Sie bekam dort auch eine Antibiotikumspritze!
Nun hat sie einen sehr großen, verschiebbaren Knubbel an der linken Rippenseite, der auch innerhalb weniger Tage nochmal grösser geworden ist! Ich weiss leider nicht mehr genau, ob genau dort die Spritze gesetzt wurde, könnte aber sein.Anscheinend stört sie dieser nicht denn wenn ich ran gehe tut sie nichts, ist auch normal fit!
Ist das denn normal??? Vor allem, dass er von letzte Woche bis heute nochmal gewachsen ist??Anbei mal in Bild.
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann ich abwarten oder TA?
VG Nancy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Knubbel????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hallo Nancy,
Solche Ferndiagnosen sind nahezu unmoeglich.
Ich wuerde weiter abwarten evtl TA anrufen und nachfragen.
Sobald es ihr weh tut oder noch viel groesser wird, wuerde ich zum TA gehen.Gute Besserung!
-
nein, das ist nicht normal. das solltest du einmal angucken lassen. nicht notfallmäßg heute nacht noch, aber vllt hat dein tierarzt ja morgen vormittag nochmal sprechstunde?
gut möglich, dass sich da ein abszess nach der injektion gebildet hat. -
Danke Euch!
Mein Mann sagt, dass wäre normal, weil es ja verschiebbar wäre und sie keine Schmerzen hätte!
Aber von Spritzen bildet sich so etwas doch auch oder? -
-
er sagt, es wäre ein Fettgeschwulst
-
Also unsere hündin wurde auch kastriert, die hatte sowas nicht. NORMAL ist das jedenfalls nicht, ob es schlimm ist, ist eine ganz andere frage.
-
dass ein lipom aber innerhalb weniger tage auf diese größe heran wächst, davon habe ich auch noch nichts gehört

wie schon geschrieben: meiner meinung nach ist das nichts, weswegen du jetzt mit dem hund mit tatütata los musst, aber ich an deiner stelle würde das bei nächster gelegenheit angucken lassen.
-
Unser Hund bekommt auch hin und wieder ein paar Wochen nach Spritzen (Impfung oder Antibiotikum) solche Knubbel an der Stelle, an der gespritzt wurde. Die gehen nach einiger Zeit von selbst wieder weg. Wenn ihr euch aber nicht sicher seit, ob das die Stelle ist, an der gespritzt wurde, würd ich nen TA drauf schauen lassen.
LG
-
mein hund hatte sowas auch schon mal nach einer impfung. die tierärztin meinte, das käme gelegentlich vor.
der knoten ist nach einiger zeit wieder komplett verschwunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!