Gedanken vor dem Hundekauf
-
-
Zitat
z.B. sowas: (gerade gefunden im Tierschutz)
Als Rasse fällt mir noch der Spitz ein- wie sieht es damit aus als Alternative?
... ein Spitz wär von Wesen her für mich keine Alternative.
Die Anzeige von dem Rüden habe ich mir angesehen und durchgelsen, aber ich will mir meinen neuen Begleiter schon vorher anschauen können ohne nach Spanien fliegen zu müssen.
Auf Papillon-in-Not steht leider kein Hund der passen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Züchterin in NRW hat einen erwachsenen Rüden abzugeben:
http://www.flying-colonias.de/index2.html
Leider steht auf der Seite nicht mehr über ihn, aber man kann ja mal nachfragen.
-
Zitat
Diese Züchterin in NRW hat einen erwachsenen Rüden abzugeben:
http://www.flying-colonias.de/index2.html
Leider steht auf der Seite nicht mehr über ihn, aber man kann ja mal nachfragen.
... ja, dort stehen sehr wenig bis gar keine Infos zu dem Hund.
Mal sehen, was ich erfahre wenn ich dort anrufe. -
An deiner Stelle würde ich einfach mich durch die VDH-Liste telefonieren und einfach nach fragen. Die meisten haben nie wirklich viel auf ihrer Seite stehen, über die jeweiligen Tiere die zum verkauf stehen. Und es kommt auche in bisschen persönlicher rüber, als ne Email hinzuschicken. Die meisten Züchter untereinander kennen sich auch, so das dir vll einer sagen kann, wer zur zeit ein erwachsenen Hund zu verkauf stehen hat.
Wenn du fragen bezüglich Papillon´s hast, kannst du gerne nach fragen. Habe hier 2 und stehe im engen Kontakt mit der Züchterin meiner kleinsten....
-
Bei Flying Colonia habe ich angerufen und auch ein nettes Gespräch geführt. Leider ist dieser Rüde nicht für Agi geeignet.
ABER, ich habe einen süßen Rüden
in Aussicht und wenn alles klappt, dann zieht bald mein Hund bei mir ein!
Bin schon ganz aufgeregt und ihr könntet mir ja die Daumen drücken, damit es klappt.ZitatWenn du fragen bezüglich Papillon´s hast, kannst du gerne nach fragen. Habe hier 2 und stehe im engen Kontakt mit der Züchterin meiner kleinsten....
Danke Dir!
-
-
... erst einmal vielen Dank Euch Allen für Eure Hilfe!
Kaum zu glauben, aber ich habe hier in diesem Forum MEINEN Hund gefunden! :jg:Letztes Wochenende habe mir den süßen kleinen Papillonrüden angeschaut. Der Kleine ist einfach nur toll :fondof: ... und ich ganz hin und weg! :jg:
Wie selbstverständlich hat sich der kleine Aiko in mein Herz geschlichen. Nun warte ich sehnsüchtig auf meinen Partner, daß er endlich von der Dienstreise zurück kommt und ich ihm von dem kleinen Aiko berichten kann!
Drückt mir bitte Alle die Daumen, daß mein Partner genau so begeistert von Aiko ist, wie ich es bin, und der kleine Rüde bald bei uns einzieht! -
Du hast HIER im Forum deinen Hund gefunden?
wo denn? Dann such ich auch mal
Spaß beiseite - viel Spaß mit deinem Papi - die sind soooo toll, du wirst dich jeden Tag neu verlieben!
Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Zitat
Du hast HIER im Forum deinen Hund gefunden?
wo denn? Dann such ich auch mal
...
Ja, er wurde mir von einem Forenmitglied per PN angeboten.
Zitat... Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
... aus Niedersachsen.
-
Uhii noch jemand aus Niedersachsen, aber laut deiner PLZ im Profil trotzdem zu weit weg...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!