Extremes/Agressives Rumpöbeln
-
-
Hallo,
ich sehe das nur einen Hund, der nicht gelernt hat, dass man nicht in Kleidung beisst, nicht mehr und nicht weniger.
Mit Agression hat das nichts zu tun...Bei mir gäb es da eine klare, unmissverständliche Ansage und dann würde ich mir ein Zerrspielzeug holen und ihm zeigen wie man spielt.
Ignorieren bringt hier recht wenig, da der Hund nicht aufhört, sondern einfach weiter macht. Dadurch, dass es teilweise weh tut, zieht der Mensch automatisch seine Beine weg und das reicht schon um ein lustiges Spiel daraus zu machen.
Ich spiele mit all meinen Hunden körperlich, also auch ohne Spielzeug. Sie beissen dann auch in die Arme, aber haben gelernt wie fest und dass nicht an Klamotten gezogen wird.
Auf ein SCHLUSS von mir ist das Ganze dann auch beendet.
Finde es persönlich nicht schlimm wenn man körperlich mit seinem Hund spielt und mache das seit Kindesbeinen an so. Wichtig ist das WIE und dass man es beenden kann.
Auch sind es nur die Arme und auch nur wenn ich auf dem Boden bin, in die Beine wird nicht gebissen.Das aber sieht jeder anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für Eure Hile !
-
Ich kann mir das Video nicht angucken, daher kann ich keine TIpps geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!