Beiträge von tgrund

    Er setzt nichts an, .... es ist ein junger Jagthund - immer busy.
    Ich glaube er verblässt so viel Energie den ganzen Tag das er nichts ansetzten kann, auch nicht bei "Hochenergie - Futter".

    Hallo Team,


    wir, Paso und Kalle, würden uns gerne kurz Vorstellen und dann mit einem Problem an Euch herantreten ;


    Paso, Kopov, 6 Jahre
    Kalle, Luzerner, 8 Monate


    Paso ist ein guter Esser, soweit nichts zu meckern. Derzeit frisst er Eukanuba Adult medium breed. Er ist ein bisschen märkerlich mit dem Futter, deswegen und weil wir gute Erfahrungen mit Josera gemacht haben wollen wir umstellen auf Josera SensiPlus. (JOSERA SensiPlus jetzt direkt im JOSERA Online-Shop kaufen)
    Hab Ihr dazu Erfahrungen die Ihr mit uns teilen könnt ?



    Kalle, wie gesagt erst 8 Monate alt. Ein sehr märkeliger Fresser. Er bekommt gerade Eukanuba Working will aber nicht so recht zunehmen.
    Es ist nicht nur ein Eindruck, die Rippen, die letzten drei, sieht man. Das Eukanuba nimmt er nur mit Topping, deswegen möchten wir zu Josera YoungStar (Getreidefreies Welpenfutter JOSERA YoungStar) vorerst umstellen dann mal sehen was es noch für Möglichkeiten gibt.



    Wir sind für alle Feedbacks zur Ernährung, gerade für Kalle, offen.
    Bitte denkt daran das wir in Schweden wohnen und nicht alle Futter aus Deutschland hier verfügbar sind.


    Danke und bis dann
    Das Rudel :weihnachtsmann_nordpol:

    Hej zusammen,
    wie benötigen wieder mal Hilfe / Ratschläge von Euch allen hier.


    Unser 4 Monate alter Welpe hat einen kuriosen Hautauschlag.
    Wir waren schon beim TA, der hat uns ein antibakterielles Shampoo gegeben, aber es scheint das es schlimmer wird.
    Am Montag haben wir einen TA Termin nochmal und schauen was der zum Status nach 10 Tagen meint.


    Vielleicht habt Ihr bei Euren Hunden schon so mal was gehabt oder habt uns Tipps - schaut mal in die Bilder.
    Bilder hier : -> Index of /Kalle


    Bis dann
    Thorsten und Mona mit Kalle

    danke Euch.


    Ja, es gab schon 2 solcher Aktionen diese Jahr, welche aber nicht so "Eindrucksvoll" waren als die gestern.
    Für mich kam der Angriff komplett aus dem Nichts - ich saß ein Meter daneben.