Hundeschule im Münchner Westen

• Hochbeinig? Du sprichst von meiner Kugel? :lol:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir waren am Samstag zum 1. Mal in der Welpenschule bei uns im Stadtpark und So. hatten wir schon was anderes vor. Aber kommenden Sonntag könnte es klappen, wenn ich den Rest der Family davon überzeugen kann, dass ich keinen Bock auf Skifahren (Snowboard) hab. :roll:

Das hübsche Labrador Mädel war nicht zufällig auch am Samstag bei uns in der Schule? Da war nämlich auch eine, aber ich kann mich natürlich nicht an den Namen erinnern! :ops:
    War aber eine sehr hübsche und sieht der auf denen Fotos recht ähnlich.

• Määääh wie putzig

aber .. aber... das ist Kinderarbeit! Das arme Welpchen ist beim Putzen vorm Napf völlig erschöpft umgekippt! Warte, ich hetz euch WWF auf den Hals - in der Zwischenzeit nehme ich mich dieses possierlichen kleinen Babies an.

Hochbeinig heisst hier übrigens: "Längere Beine als ein Dackel" ... die finden den Weasley nämlich nicht so toll (wobei ich nicht vermute, dass das was mit der Beinlänge zutun hat :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!