Es gibt Hundehalter, die gibts nicht
-
-
Willkommen in der Welt der Flensburger Hundehalter
Mir hat geholfen, dass ich angefangen habe, sobald gemotzt wird, ein nettes Liedchen zu summen und mich auf keinerlei Diskussionen einzulassen (ich bin so fröhlich von Alfred J. Kwak hilft ungemein
)..Puf ist auch so ein Leinenpöbler aus Frust wenn er seinen Willen nicht bekommt und wir sind ein ordentliches Stückl weitergekommen, seit ich mich bemühe ruhiger zu bleiben (solche Diskussionen nützen eh nüscht, weil deren Meinungen festgefahren sind und oftmals überhaupt nicht nachvollziehen können, warum man so reagiert, wie man reagiert )
Aber es gibt auch die netten Hundehalter, die ihre Hunde selbstverständlich ranrufen, wenn ein angeleinter Hund erscheint und wo es auch zu netten Treffen kommen kann (so hat mir eine Boxerhalterin geholfen,dass Puf beim Anblick von gestromten Boxern nicht total durchdreht)....die eigenartigen Hundehalter fallen halt mehr auf, versuche sie einfach zu ignorieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Generell....wenn schlaue Labertüten weiter weg sind, ignoriere ich jegliche Art von Verbalmüll.
Bin ich aber zu nah dran und somit physikalisch dazu gezwungen mir irgendwelches Geseiere anzuhören reagiere ich ziemlich wenig lerneifrig. Da kommt dann gerne mal so was wie: "Wenn ich Ihre geballte Inkompetenz benötige lasse ich es Sie wissen" ...kurz, knapp und knochentrocken... -
Zitat
Willkommen in der Welt der Flensburger Hundehalter
Auf welcher ecke finde ich denn nette Hundehlter in Flensburg? Würde gerne jemanden haben mit dem wir laufen könnten, der nicht gleich erschreckt wenn mein Finn im ersten Moment kläffend an der Leine hängt, denn wenn er schnuppern darf, ist alles wieder gut! Kommt allerdings ein anderer Hund dann in die Nähe, geht das selbe Spielchen leider wieder von vorne los!
Ich habe heute auch schon gedacht das wenns weiterhin so heftig ist, eher meinen Trainer anrufen werde, hat er ja auch gesagt, das ich das tun soll!
Waren gerade noch im schrebergarten, das hat heute unseren Tag gerettet, nachdem heute nachmittag garnichts ging und ich dann wieder nachhause bin, bevor ich total gefrustet war, denn dann kann ich das training vergessen!
Aber das schönste war heute: Mein Kater Sammy hat mit Hund Finnie gekuschelt, ich glaube da haben sich zwei gefunden, meine Katze Molly hält zwar immer noch Abstand zu Finnie, aber das ist auch okay!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!