-
-
Zitat
Hallo Zossel,
nein ich habe nicht den Doc gewechselt. Die hatten bloß als erstes diesen "kleinen" Test gemacht, weiß jetzt nicht wie der heißt. Blut zapfen, ACTH spritzen, 1 Stunde warten und nochmal Blut zapfen.
Da war alles unauffällig. Dann ist die TÄ schwanger geworden und ich hatte eine andere TÄ in der gleichen Klinik. Die hat dann empfohlen, dass wir diesen langen Test über 8 Stunden machen und da war dann der Befund positiv.
VG Maud
Ah, ok. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unstillbarer Durst und entsprechender Harndrang - ohne Diagn* Dort wird jeder fündig!
-
-
und ich drück ganz doll die Daumen das es kein Cushing ist :xmas3_up:
sorry hatte das letzte überlesenWas bekommt sie denn jetzt?
-
Zitat
und ich drück ganz doll die Daumen das es kein Cushing ist :xmas3_up:
sorry hatte das letzte überlesenWas bekommt sie denn jetzt?
Hallo, Lucy hat ja Cushing! ... und bekommt "Ventoryl"
-
ist keine gute Diagnose :hug: , alles Gute weiterhin und das die Kleine das Medikament lange verträgt.
-
Edit by Mod - auch hier: die Abgabe von Medikamenten, besonders verschreibungspflichtigen, über das Forum ist nicht erlaubt. LG, Chris2406
-
-
Zitat
Edit by Mod - auch hier: die Abgabe von Medikamenten, besonders verschreibungspflichtigen, über das Forum ist nicht erlaubt. LG, Chris2406
Hallo? War hier irgendwie die Rede davon?
Bitte etwas mehr Sensibilität! -
Zitat
Hallo? War hier irgendwie die Rede davon?
Bitte etwas mehr Sensibilität!Ja, war es, sonst hätte ich es nicht editieren müssen.
Mollyfrau wollte hier Medis verkaufen und das ist im DF nicht erlaubt.LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!