Ein fast-mitternächtlicher Laberthread

• Fühlt euch willkommen!
    Alles, wofür es sich (heute Abend) nicht lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen passt hier rein!
    Hat eurer Hund heute zum ersten Mal ein neues Kunststück gezeigt? Schreibts!
    Könnt ihr euch nicht entscheiden, welches Halsband ihr kaufen sollt? Hier könnt ihr die virtuelle Münze werfen!

Iiich mag eigentlich sehr sehr gerne einen Zweithund haben. Aber ALLE Umstände sprechen dagegen, außer, dass ich den perfekten Zweithund schon gefunden hätte und den perfekten Ersthund dazu hätte. :sad2: :hilfe:

Und, morgen fange ich mit meiner Schwester an, einen Hundemantel selber zu nähen.

Und ihr so?

• Bei uns ist es das Dritthund Problem.. :D
    Es soll ein großer, kurzhaar (Fellbeschaffenheit wie ein Ridgeback, Kurzhaarcollie etc.), Wächter, kein Plattschnäuzer, kein Jäger und ein bisschen "Will-to-please" wäre auch ganz schön wir hatten mit unserer Hundeomi Husky-Mix jetzt 9, in der Erziehung echt zu kämpfen. Optisch würde Weimi ja passen, aber ist nunmal ein Jäger. Genau wie der Vizsla..
    Eigentlich soll unser Dritthund erst in ein paar Jahren einziehen, meine Schwester hat sich aber in den Kopf gesetzt eine DSH-Hündin herzuholen. Nu da hätten wir auch eins unserer Flaschenkinder behalten können.. :explode:

• Zitat

Was kaufst du?

Das weiss ich noch gar nicht :D
    Ich toure mit ihr durch Geschaefte und kaufe, was wir "brauchen". Es ist mehr etwas Zeit mit Mama zu verbringen :)

Das Thema Zweit-,Dritt-/ect Hund ist bei uns weg. Ich bin froh, so wie es momentan laeuft. Oxana ist echt meine Seele!

• Zitat

Oh hm, aber dann seid ihr euch ja schon einig, dass einer kommen soll?
    Wäre Boxer wieder zu plattschnäuzig?

Nein das wird echt noch ein paar Jahre dauern, aber damit ich schonmal Träumen kann wäre eine geeignete Rasse zufinden endlich mal super. Bei uns wird bei "großen" Entscheidungen immer der Familienstammtisch einberufen und wie gut das alle auf meiner Seite stehen.. :D

Ein Schäfi wirds auch keinen fall !

Mhm, eigentlich fand ich Boxer immer doof, aber seit ich Lenny's Fotofred verfolge bin ich der Rasse gar nicht sooo abgeneigt..

• ich lenke mich gerade ab, weil ich morgen eine Klausur schreibe und irgendwie nichts kann... und immer noch lernen muss :D

Aber morgen ist alles vorbei und dann darf Milo erstmal so richtig lange spazieren gehen und viel mit mir machen.. Das kommt bei uns kurz vor der Klausur leider immer etwas kurz..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!