Amy ist Rettungshund

  • Wahnsinn, nach 1,5 Jahren die Prüfung zu schaffen ist eine mächtige Leistung!
    Wir haben jetzt fast 3 Jahre Ausbildung hinter uns und haben noch so einige Schwachpunkte.
    Für die kommenden Einsätze alles Gute.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Amy ist Rettungshund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke schön Bienimaus.


      Wir sind ja noch nicht fertig. An irgendwas arbeiten werden wir immer. Und ich weiss ja noch nicht, wie Amy im Einsatz läuft. Ich bin gespannt.


      Zur Zeit arbeite ich am Anzeigen in jeder Situation. Als Rückverweiser hat man ja immer was. ;)


      Mir hilft es oft über den Tellerrand zu schauen und mich mit anderen Staffeln austauschen. Bloss nicht im eigenen Saft schmorren.


      Und perfekt war unsere Prüfung auch nicht.


      Das Vorraus haben wir schön versemmelt. :ops:


      Was hast du denn? Verbeller? Rückverweiser? Bringsler?
      In welcher Staffel bist du?
      Lg Kristin

    • Bin in der BRK Staffel hier bei mir.
      Meine Hündin ist ein Verbeller. Unsere Staffel bildet aussschließlich Hunde zum Verbeller aus.
      Darum hab ich überhaupt keine Ahnung von den anderen Anzeigearten. :ops:

    • Zitat

      ....
      Wir sind in der Gießener JUH-Staffel.....



      Hab das grad erst gelesen beim Stöbern - kann es sein, daß wir uns evtl. gesehen haben in Gießen bei der letzten Prüfung (Lich)? Da waren wir nämlich dabei ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!