Gutes Buch für Hundetricks?
-
-
Hallo Leute,
könnt ihr mir ein gutes Buch (oder auch Websites) für Hundetricks empfehlen?
Ich bin da nicht so einfallsreich, bzw. weiß ich nicht so recht wie ich Hund so einige tolle Tricks bebringen kann...Habt ihr da was passendes?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir fallen da ganz spontan 2 großartige Bücher ein, die ich kürzlich gekauft hab und von denen ich total positiv überrascht worden bin
Kyra Sundance: 10 Minuten Spiele für Hunde und 101 Hunde-Tricks.
Große Bandbreite, toll beschrieben, klasse Fotos! -
Jap, das Buch von Kyra Sundance (101 Hunde-Tricks) kann ich auch empfehlen. Kyra schreibt wirklich sehr schöne Anleitungen.
Ich habe meinem Hund schon Einiges daraus beigebracht. -
Ich fand auch die Hundeuni von Viviane Theby ziemlich abgefahren, weil es nicht nur Standardtricks sind, sondern da auch gezeigt wird, wie man dem Hund gewisse "Prinzipien" beibringt, z.B. such das größte, such das kleinste, mach mir nach... außerdem sind nochmal die Grundsätze des Clickertrainings gut erklärt.
-
Zitat
Ich fand auch die Hundeuni von Viviane Theby ziemlich abgefahren, weil es nicht nur Standardtricks sind, sondern da auch gezeigt wird, wie man dem Hund gewisse "Prinzipien" beibringt, z.B. such das größte, such das kleinste, mach mir nach... außerdem sind nochmal die Grundsätze des Clickertrainings gut erklärt.
Ja das find ich auch super!!
Ich seh in meinem Bücherregal auch grad noch Manuela Zaitz "Trickschule für Hunde" und "Neues aus der Trickschule"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!