Suche passende Größe für ein Körbchen für einen Labrador!!!!
-
-
Würde dir in dieser Größe auf jeden Fall ein Körbchen von Ebay empfehlen, denn "draußen" (also Zoofachhandel oder ähnliches) bezahlst du dich dumm & dusselig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suche passende Größe für ein Körbchen für einen Labrador!!!!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn du Fotos direkt reinstellen willst dann musst du Club Mitglied sein. Ansonsten kannst du die Fotos auch auf einen anderen Server hochladen und den Url hier angeben.
-
Aha. ok! Und wie mache ich das? Anderer Server????? Naja ihr habt ja das Bild im Profil! Hoffe ihr könnt was erkennen! :wink:
-
Ich kann es erkennen.
Der kleine Knäul ist der Hund?! :sport:
Gefällt mir das Körbchen und sieht bequem aus.
-
Ich bin auch auf der Suche nach einem Hundekörbchen, was meiner Kleinen, wenn Sie groß ist, gerecht wird :ja: . Habe ebenfalls einen Labbi.
Für welche Firma bzw. Fabrikat hast du dich denn entschieden? Ich finde nämlich auch, dass es sehr bequem aussieht!
LG
Tinke -
-
Also, das Hundekörbchen ist von der Marke "Interior" steht aber nur klein auf dem Zettelchem mit den Waschanleitungen. Das Körbchen kann ich nur empfehlen! Es hat die Maße 120x 80 oder so ähnlich!
Auf jedenfall hat sie noch reichlich Platz, wie man ja unschwer erkennen kann! Wenn sie ausgestreckt liegt het sie auch noch Platz! Aber durch die Ovale Form, legen sich die Hunde der Wölbung entlang! Haben dann also sowieso super viel Platz!
Der Korb ist mit einem Fleece-Stoff bezogen, den man waschen kann, 30C . Das Seperate Kissen kann herausgenommen werden, auch als wWndekissen zu verwenden. Die Seiten sind bei uns hellblau und mittelblau! Super flauschig! Als ich es angeschleppt hatte, legte sich erstmal unsere 3 Jährrige Tochter herein und wollte nicht mehr raus! Sie sagte dass sei jetzt ihr neus Bett! :runterdrueck: Aber die Sache hatte sich zum Glück schnell gelöst! Denn unsere Paula hats gleich in beschlag genommen!!!!!!
Der Preis mit 115,- € ist zwar stolz, aber ich finde wir haben sie sinnvoll eingesetzt!Gabs bei uns im Hundemaxx(Nürnberg) Viel Spaß beim stöbern der Körbchen!
LG Micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!