• Zitat

Dylan ist ganztägig zu Hause weil meine Mutter im Haus wohnt. D.h. er ist dann bei ihr in der Wohnung und könnte theoretisch auch hoch in meine Wohnung.

Ansonsten wäre es natürlich sinnvoller gleich eine Ganztagsbetreuung zu haben.

Das ist schön! Ich hätte meine auch lieber daheim (sie wird immer so schnell hektisch wenn etwas neu ist) =) aber das geht leider nicht ... 8 Stunden alleine lassen mit 1-2 Stunden Gassi zwischendrin ist mir zu heft ... leider. Ansonsten hätte ich es auch so gemacht wie du.

• Zitat

Das ist schön! Ich hätte meine auch lieber daheim (sie wird immer so schnell hektisch wenn etwas neu ist) =) aber das geht leider nicht ... 8 Stunden alleine lassen mit 1-2 Stunden Gassi zwischendrin ist mir zu heft ... leider. Ansonsten hätte ich es auch so gemacht wie du.

So ist es bei uns auch! Hinzu kommt dass meine Schwiegereltern (denen gehört unsere Wohnung und sie wohnen direkt nebenan) die Hunde nur erlaubt haben mit der Bedingung, dass sie NIE alleine sind...
    Nicht immer ganz einfach, aber besser als keine Hunde mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!