Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?
-
-
Zitat
und mit Heizlüfter schlafen musste,
Da würde ich dann doch Hund und Katze bevorzugen. Die sind weich und kuschelig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das Wetter sich so weiter entwickelt, könnte es Ende Oktober schon Schnee geben :xmas3_mrgreen:
Wäre blöd, da wir meistens Ende Oktober noch mal ab grillen fürs Jahr
Ich hoffe auf einen schneefreien Winter, wie der letzte war
Ich bin wirklich mit dem Motorrad den ganzen Winter durch gefahren, die Kälte hat mich nicht gestört, das war echt super -
Toll, hier läuft seit einigen Tagen die Fußbodenheizung (ist am Heizkessel nach Außentemperatur gesteuert).
Halllloooooo???? Es ist August!!!!!!! :curse: :curse: :curse: -
Vielleicht wärs auch nicht schlecht, in den nächsten Wochen schonmal Winterreifen aufziehen zu lassen, bei den Temperaturen.
-
Zitat
Vielleicht wärs auch nicht schlecht, in den nächsten Wochen schonmal Winterreifen aufziehen zu lassen, bei den Temperaturen.
Ja
Obwohl es ja eigentlich bei Winterreifen von O - O ist
-
-
Hier hat es 12 Grad und geht bis auf 9 Grad runter. Heizung ist noch aus, aber nur weil die Nachbarn schon heizen :)
Vom Handy
-
Zitat
Wenn das Wetter sich so weiter entwickelt, könnte es Ende Oktober schon Schnee geben :xmas3_mrgreen:
Oder Ende Oktober sinds dann wieder 30°
-
Zitat
Oder Ende Oktober sinds dann wieder 30°
Jaaaaaaaa
-
hach, was waere wohl fuer ein Gemotze, waeren es jwtzt hochsommerliche 30°C+
Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
eben... man kanns einem ja nie recht machen
Wobei ich mit dem Sommer abgeschlossen hab, ich mag die Temperaturen jetzt, was ich nicht mag ist dieses hin und her. Heute 12° morgen 22°... sowas kann ich nicht ab. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!