Husky, seid 2010 gesucht, wird zufällig in Berlin gefunden.
-
-
Leider stellte sich die Geschichte im Nachhinein als nicht so schön dar, wie gedacht
"hi,"leider" hört sich die geschichte nun nicht mehr so märchenhaft an. nachdem wir heute auch zig mal mit tasso telefonierten kam heraus das der hund nicht seid 2010 gesucht wird sondern seid 2 tagen. dadurch das er aber (auch lt besitzer!) schon mehrmals (2-3x jährlich^^) abgehauen ist kamen sie mit dem datum durcheinander,irgendwann wurde mal nicht bescheid gesagt das er wie
der da ist und somit stand er noch weiter als vermisst drin. in cottbus wohnten sie mal (da ist er auch abgehauen...) nun haben sie seine neue adresse etc. hundi hat sich zwar über herrchen gefreut,aber nicht so wie ich dachte,auch wollte er mit mir gehen und nicht mit herrchen *schlechtes gewissen an*...er ging auch etwas schroffer mit ihm um,ach ich hab mich geärgert,auch hat sich sein herrchen zwar bedankt,aber....andere hätten sich glaub ich 1000x mehr gefreut das der hund wieder da ist. bin gespannt wann ich ihn das nächstemal rumflitzen sehe hier...." -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Husky, seid 2010 gesucht, wird zufällig in Berlin gefunden.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Richtigstellung: Der Hund wird in Wirklichkeit erst seit 2 Tagen vermisst. Jedoch entläuft der Hund öfters. Es ist wohl nicht so ein optinmales Zuhause. Und die Tasso-Suchmeldung stammte von vor 2 Jahren, aber es wurde damals nicht bescheid gesagt, dass der Hund wieder da ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!