Für Rhodesian Ridgeback Besitzer und Liebhaber
-
-
Tolle Actionbilder!!!
Meeeehr bitte!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für Rhodesian Ridgeback Besitzer und Liebhaber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liebe Ridgeback so sehr wir hätten besdtimmt
schon 3 Oder so
wenn mir nich Emma hätten.!!
Sie hat ein Problem mit großen Hunden.! -
Zitat
Ich liebe Ridgeback so sehr wir hätten besdtimmt
schon 3 Oder so
wenn mir nich Emma hätten.!!
Sie hat ein Problem mit großen Hunden.!Naja, was es heißt 3 Ridgebacks zu führen weißt du wahrscheinlich (noch aufgrund deines Alters) nicht, sonst würdest du dir dieses Ansinnen wohl noch mal überlegen....
Ich freu mich, hier dann doch noch eine kleine RR-Fangemeinde gefunden zu haben.
Wie man unschwer erkennt, gehören zu unserem Haushalt 2 Hündinnen.
Ich kam erstmals 1996 mit diesen Hunden in Kontakt, aber damals hatte ich von diesen Hunden noch keine genaue Vorstellung und im Nachhinein muss ich sagen, dass wir damals aus den verschiedensten Gründen nicht "reif" für einen Ridgeback gewesen wären. (Uns haben in dieser Zeit bis 2009 Berner Sennenhunde begleitet...und das war gut so!)
Aber ich habe immer wieder im privaten Umfeld RR getroffen und näher kennen gelernt.
Zwei von der Sorte sind mal noch ne ganz andere Herausforderung als einer....das merke ich nun, da Jali den "Welpenschuhen" entwachsen ist und eine kernige Junghündin mit exzellent funktionierender (Jagd-)Nase geworden ist. :/ Basha war alleine nicht so extrem jagdinteressiert....Wir haben jetzt ganz aktuell einen Trainer organisiert und üben an einigen kleinen "Baustellen". Aber sie sind meine absoluten Schätzchen, die ich nicht mehr missen möchte.
Wenn sie sich auf dem Sofa an mich kuscheln geht mir einfach nur das Herz auf. Ich geh' mal auf Bildersuche, dann stell ich sie euch mal vor. -
Ich setz mir mal ein Lesezeichen und kann ab Dezember vermutlich auch mit Fotos dienen :)
-
Naja war ja auch nur ironisch ( wird das so geschrieben..?
)
gemeint.!
Aber wenn überhaupt würde mir meine Mama auch Helfen.!!
Denk ich.. -
-
Zitat
Naja war ja auch nur ironisch ( wird das so geschrieben..?
)
gemeint.!
Aber wenn überhaupt würde mir meine Mama auch Helfen.!!
Denk ich..Ok, ironisch lass ich gelten....ansonsten wird dieses Unterfangen nur gelingen, wenn deine Mama sonst nix macht, denn 3 solche Hunde auszulasten ist annähernd ein Fulltime-Job.
Mal davon abgesehen, dass die eine Gruppendynamik entwickeln...da träumst'e von....ich bin echt narrisch was diese Hunde angeht...und habe viel Zeit. Aber 3 von der Sorte...nein danke! -
Außerdem hatten wir noch nie einen Ridgeback.!
Da ist einer schon auslastung genug.!!! -
Oh wie schöööön....es finden sich ja doch noch immer mehr RR Begeisterte und auch mal jemand der ebenso zwei RR Mädels hat *freu*
-
-
Hier ein paar Bilder von dem Forums-Treffen in der fränkischen Schweiz. Schön wars und die Hunde ich glaub bis zu 25, haben sich echt ganz gut vertragen!
Vielen Dank für die Bilder an die Fotographen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!