"reden" eure Hunde auch mit euch?

• Hallo,

mein Border Collie quasselt auch immer ganz besonders wenn ihm was nicht passt.

Wir uns zum Beispiel anziehen und es trotzdem noch 2-3 min dauert bis er raus geht.
    Dann meckert er auch so vor sich hin :)

Wenn man ihn anspricht quasselt er auch manchmal und in vielen anderen Situationen.

Manchmal ein wenig nervig wenn man so wieder Worte bekommt ;)

• Jaaa :D
    Besonders wenn er Anschiss bekommt! Dann protestiert er! Er wufft das so lustig, als würde er sagen: ja Mama ich geh ja schon, aber passen tuts mir nicht.
    Wenn er zum Beispiel wieder die Hunde im TV ankläfft und ich schimpfe dann, dann macht er das gerne, dann wird nochmal auf dem Weg zu seinem platz leise vor sich hin gewufft, als würde er halt wie Kinder die auf das Zimmer geschickt werden, was vor sich hin murmeln :D

• Louis ist ganz dolle Lärmempfindlich wenn er pennt. Neulich haben wir Samstags noch im Bett gechillt, er total am schlafen, plötzlich lauter Krach draußen. Er sofort aufgesprungen wie angestochen auf den Balkon und dann hat er dem Mann draußen gesagt, er möge gefälligst leiser sein, es gibt Leute die Schlafen noch, unverschämtheit!!!! :D Jedenfalls hat es sich so angehört...er stand auf dem Balkon und bellte und knurrte wie irre...dann kam er wuffend/schimpfend wieder rein und legte sich wieder hin... Hunde! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!