podenco ibicenco größe mit 5 Monaten
-
-
Hi
hat wer ne Ahnung wie groß ein podenco ibicenco Hund mit 5 Monaten sein sollte? Wir haben hier einen in der nachbarschaft und rätzeln was er ist und ob eine Podi in ihm steckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rüde oder Hündin?
Ich selber habe ja keinen Ibi, aber habe die Frage mal ans Podencoforum weitergeleitet.
Eventuell würde ein Foto auch helfen (und neugierig bin ich ja eh, wenn es um Pödels geht).
Grüße,
Lisa. -
hündin, danke fürs fragen
-
Zitat
Hi
hat wer ne Ahnung wie groß ein podenco ibicenco Hund mit 5 Monaten sein sollte? Wir haben hier einen in der nachbarschaft und rätzeln was er ist und ob eine Podi in ihm steckt?
Ist also ein Mix ? Da hätte die Größe ja dann eh nicht so viel zu bedeuten, aber die Ibicencos sind doch, glaube ich
die größten Podis und die Rüden erreichen gut und gerne zwischen 70 und 80 cm. Also meiner ist ja vermutl. ein Ibicenco-Mix und er hatte mit 6 Monaten ´ne Schulterhöhe von 58 cm. Jetzt ist er 19 Monate, also ausgewachsen und hat 68 cm. Aber ob dir das jetzt weiterhilft
, vermutlich eher nicht, sorry
-
ob mix oder nicht war mir eigl grade egal, mir geht es darum wie groß der hund mit 5 monaten sein sollte, also eher wie weit er schon mit dem auswachsen ist.
-
-
Hallo,
habe jetzt mal Antwort im Podi-Forum bekommen!
Bei einer war die Hündin 50cm groß, bei einer anderen 58cm.
Vielleicht hilft das ja was?
Ist das Alter sicher oder geschätzt?Grüße,
Lisa.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!