Suche DRINGEND Physiotherapeuten, THP in BERLIN

• Hallo,

ich suche ganz dringend für meine Jack Russel Hündin einen kompetenten Tierphysiotherapeuten, Osteopathen oder THP in BERLIN. Es wird eine Blockade/ Verspannung/ Schwellung im Lendenwirbelbereich vermutet. Heute morgen zeigte sie immer stärkerer Ausfälle beim Laufen in den Hinterbeinen. Auch sind die Analbeutel betroffen. Desweiteren tritt ein Verändertes Empfinden im hinteren Bereich (Beißen in Rücken und Po - sog. "Parästhesie") auf.
    Ich habe sie noch nicht so lange, sie ist erst zwei Jahre jung und wurde körperlich nicht gut behandelt bei den Vorbesitzern..

Bevor ich irgendwo hingeh würde ich mich wirklich sehr über Tips innerhalb Berlins freuen, wo vielleicht schon positive Erfahrungen gemacht wurden.

Liebe Grüße,
    Franzi mit Luna und Cimba

• Nein, für Cauda equina ist sie definitv noch zu jung mit zwei Jahren. Jedenfalls nach meinen Informationen.
    Sie wurde beim Vorbesitzer nur an der Flexileine ausgeführt und zieht daher wie ein ganzes Huskyrudel. Man sieht richtig wie sich der hintere Rückenbereich nach oben wölbt, wahrscheinlich durch das Dauergezerre im (zum Glück) Geschirr. Ausserdem wurde sie auch geschlagen, vielleicht auch im Lendenwirbelbereich.

FLUFFY: Vielen Dank, ich werde sofort mal die Seite studieren :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!