-
-
Unser 8 monatiger Labradoodle will sein Markus Mühle nicht fessen.
Wir haben jetzt 2 Säcke gekauft.
Vorher hatten wir einen Probesack,er hat es problemlos gefressen.
Sogar mit Joghurt oder Leberwurst verschmäht er es.
Bitte helft mir!!!
Anni mit Doodle -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Junghund (8 Monate) frisst sein Markus Mühle nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lange gibst Du es ihm schon?
Und "sogar mit Joghurt und Leberwurst frisst er es". Sollte da ein "nicht" dazu? -
Anna
Da steht "Sogar mit Joghurt oder Leberwurst verschmäht er es." Da fehlt kein "nicht".Anni
Frisst er denn irgendwas anderes? Wie geht es ihm sonst so? Ist er gesund? Wie lange will er nicht mehr fressen? Wie füttert ihr ihn? Stellt ihr ihm das hin und er kann fressen wann immer er will, oder bekommt er nur zu bestimmten Zeiten und dann kommt das Futter weg? Wie lange bekommt er schon MM? Bekommt er noch was anderes als Hauptmahlzeit oder ausschließlich MM? -
Entschuldigung. Hatte es anders aufgefasst.
-
Also er bekommt es jetzt seit ca. 1 Woche.
Wir haben das Futter langsam umgestellt.
Sonst ist er wie immer und hat nur TOBEN im Kopf.
Ich dachte eher wie ich ihm das Futter schmackhafter machen kann.
Als Leckerli frisst er es aber gerne.
Vielleicht liegt es aber auch an seiner "Pubertätsphase".
Ab morgen bekommt er es dann ganz ohne sein altes Futter.
Ich hoffe mal dass er es wenigstens frisst,wenn er richtig Hunger hat. -
-
Wenn er es sonst als Leckerlie gerne frisst...Da würde ich wohl erstmal abwarten - ein hungriger Hund ist noch nie vorm vollen Napf krepiert
Auch würde ich nicht gleich anfangen mit Leberwurst & Co. "schön" zu füttern. Sonst wartet Hund auf die "lieben" Menschen, die ihm die viiiiel tollerer Leberwurst (als schnödes Trockenfutter) in den Napf schmieren
Wartet einfach mal ein paar Tage ab. Futter in den Napf - nicht daneben rumstehen - keine tollen Alternativen füttern wenn er nicht frisst - und im Extremfall nach ner halben Stunde wegstellen, wenn er gar nicht frisst (10 Minuten find ich immer arg...man will ja keinen Extremschlinger heranzüchten - ist aber meine Meinung ;))
-
Juhuuuu!
Heute hat er sein Futter ein bisschen gefressen.
Ganz ohne Joghurt oder Leberwurst.
Ich denke mal dass er es frisst,wenn er Hunger hat.
Der Fall ist also gelööööööööst! -
Woody hat Markusmühle-Futter nach einmaligen Schnuppern angewidert links liegen lassen... wie hoch ist da eigentlich der Fleischanteil?
Ich bin aber ohnehin ein Verfechter von Fleisch als Hundenahrung.
-
Zitat
Ich bin aber ohnehin ein Verfechter von Fleisch als Hundenahrung.
Ich nicht. Fleisch ist für mich Teil der Hundenahrung, nicht die Hundenahrung an sich. Und nicht jeder will und kann sich mit sowas auseinander setzen.Mein Rüde hat Markus Mühle mit riesigen Kotmengen quittiert, weswegen ich es nicht weiter gefüttert habe. Ich denke es sind viele Füllstoffe drin. Aber was will man bei Trockenfutter erwarten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!